Was ist das für ein Vogel ?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info was das für ein Vogel ist. Sehe ihn jeden morgen da er ein Nest über meinem Bad gebaut hat :)...
U

unix

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Info was das für ein Vogel ist. Sehe ihn jeden morgen da er ein Nest über meinem Bad gebaut hat :)

Sorry für die Qualität aber war relativ weit weg :/ Ich hoffe man erkennt trotzdem das wichtigste.
 

Anhänge

  • DSC_0009crop.jpg
    DSC_0009crop.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0006crop.jpg
    DSC_0006crop.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 43
Guten Morgen!

das ist ganz eindeutig ein Star.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Hey danke ist ja unglaublich wie schnell das ging :) Vielen dank und einen schönen Feiertag noch :)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel ?
Zurück
Oben