Zweimal Spätes Glück hat sich gefunden

Diskutiere Zweimal Spätes Glück hat sich gefunden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Einige wissen es ja schon :zwinker: Seid gestern hat Sandy endlich auch einen Spielgefährten:dance::+party::bier: Er heißt...
Hallo Sonja,

Erst mal ein riesen Kompliment, deine Voliere ist ja spitze!:zustimm:
Hast du die Seile in Makramee - Technik selbst geflochten? Die Idee ist gut! Mir gefällt auch gut, dass du genügend Flugbahnen frei gelassen hast, so können sich die beiden Jungen genügend austoben.

Wenn Rocky so nen Blödsinn macht:

Nachdem er dann auch Sandy wieder verfolgt hat

Dann muss er sich nicht wundern wenn es in der Beziehung kriselt:+schimpf

Chila wäre sehr traurig - sie hätte dann ja keinen direkten Kontakt mehr zu Dodo , was sie seid gestern sehr freut
Auch Dodo ist hin und weg mit ihr .
Er ist der einzige , der auch ihr Gefieder pflegt

Hat dich die graue Piercing-Maschine echt in die Nase gebissen? 8o

Wir hatten vor vielen Jahren einen Jendaya-Sittich, der konnte auch super beissen. Eines Tages hat ihn mein Mann bei einer Beissatacke zufällig gut am Schnabel festhalten können (mit Hilfe des Gitters), das war ein Minuten langes Ringen, aber danach war er (der Jendaya :)) super zahm!Mein Mann klatsch nass.

Gut, dass Dodo Respekt vor Rocky hat, und sich entfernt, wenn es angebracht ist, das vermeidet Ärger.
Bin gespannt wie das mit den Vieren weitergeht!

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine:trost:
Hallo Sonja,

Erst mal ein riesen Kompliment, deine Voliere ist ja spitze!
Danke
Ist aber immer noch nicht so , das ich sagen könnte - so bleibt es
Bin ja immer am umbauen , auch in der Außenvoliere .
Steh dann immer davor und überleg wie wärs besser
Meistens bezahl ich dann für meine spontane Idee sie gleich umzusetzten mit einem Loch in meinen Fingern , das dann für ein paar Wochen bei jeder Gelegenheit an mein geliebtes Bittbullchen erinnert .:k
Er hat das Talent immer in Stellen zu beißen die schlecht heilen.
Aber er ist halt der Meinung - alles mein , und hier hast du nichts verloren !
Hat dich die graue Piercing-Maschine echt in die Nase gebissen?
Nein- Die Nase hat er Gott sei Dank noch nicht erwicht
Wenn ich mir vorstelle , er würde so in die Nase beißen wie er sonst in die Finger tackert - Gut Nacht - die wär durch und durch
Für immer und ewig von Rocky markiert und gekennzeichnet8o

Hast du die Seile in Makramee - Technik selbst geflochten? Die Idee ist gut!
Ich hab früher sehr viele Blumenampeln mit Makramee gemacht - die ganze Verwandschaft hab ich versorgt .
Weiß garnicht wo die die ich hatte all hingekommen sind - da waren schon ein paar sehr Arbeitsaufwendige dabei .:?
Mir gefällt auch gut, dass du genügend Flugbahnen frei gelassen hast, so können sich die beiden Jungen genügend austoben.
Das mit der großen Flugstrecke ist mir sehr wichtig
Aber komplett nutzen tut nur Dodo sie
Hab ja die Spirale in der oberen rechten Ecke
Sandy meint immer noch die beißt:traurig:
Hab schon überlegt, ob ich die Spirale nicht doch wieder raus nehmen soll , damit Sandy auch dort hin fliegt wo Dodo sich sehr viel aufhält -was nun mal diese Ecke ist .
Rocky geht oft auf dem Ding spatzieren - rauf und runter - könnt mich als kringeln
Gut, dass Dodo Respekt vor Rocky hat, und sich entfernt, wenn es angebracht ist, das vermeidet Ärger.
Bin gespannt wie das mit den Vieren weitergeht!
Weißt du , irgendwie kommt es mir vor , als wenn Dodo eher von Rocky angenommen wird als Sandy.
Ist es weil sie immer an mir klebt wenn ich die Voliere betrete - ist es Eifersucht - Imponiergehabe - oder spricht sie ne andere Sprache ?
Obwohl er oft einen halben Meter von ihr weg sitzt und garnichts macht .
Dieses Wegjagen ist auch nur auf eine kurze Distanz und für ihn nicht wirklich Hartnäckig .
Da ist er mir gegenüber viel hartnäckiger - mich verfolgt er durch die ganze Voliere mit sehr viel Hartnäckigkeit
Ist scheinbar immer mal so ne Laune von ihm - muß halt immer zwischendurch zeigen - ICH BIN DER BOSS

Im Moment sieht es aus , als wenn ich sie zusammen lassen könnte .
Jeder hat seinen Schlafplatz gefunden .
Und es ist spaßig - alle verteilt in 4 Ecken auf dem Tau .
Wenns so bleibt wär ich seelig

Liebe Grüße Sonja
 
Wieder ne Woche rum

Dodo hatte am Freitag auch seinen ersten Außenvolierentag

Dachte eigentlich er würde stärker reagieren - war ja schließlich das erste Mal draußen in seinem Leben mit Luft - fremde Geräusche - fliegende Wäsche - zwei Zweibeinige die rumlaufen und graben .

Aber , er hat nur kurz geschaut , und dann die ganze Voliere erkundet .
Alles ganz normal für ihn - Mister Cool halt
Das ist Dodo auf dem högsten SitzplatzMärz 2010 034.jpg
März 2010 056.jpg

Außer das wie in die Außenvoliere kommen , das ist was ihm nicht gefällt .
Da ja meine Innenvoliere sehr viel Platz zum fliegen bietet , sind auch die Ausweichmöglichkeiten enorm .
März 2010 023.jpg
Muß ihn austricksen und mit der Babydecke schnell schnappen - was er mit lautem Gekreische beklagt .
Aber was solls - er muß in die Box wenn er zu den anderen will - ob er will oder nicht .
Dafür hat er die Höhe de Außenvoliere sofort benutzt und den Tag sichtlich genossen - genau so wie die anderen .
Auch der Bambus - er steht halt da - dann probier ich halt mal - Mister Cool


Das ich für ihn damit für die nächste Zeit ein rotes Tuch bin ist mir zwar bewust - aber was muß das muß und nicht so wichtig für mich.
Lieber wäre mir, er und Sandy würden sich richtig verlieben und er nicht mehr nach ihr hacken würde - was er seid kurzem macht - dieser Raudi

Endlich hat der lange Winter ein Ende - Obwohl es gestern und heut wieder eklig kalt ist .
Aber es wird jetzt ja von Tag zu Tag besser , und die Sonne kommt jeden Tag immer näher an die Voliere und die Terasse ran .
 

Anhänge

  • März 2010 048.jpg
    März 2010 048.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 73
Hallo Sonja,

vielen Dank für deinen neuen Bericht:trost:

Schön, dass sich Dodo so wohl fühlt, und unbeeindruckt ist!

Lieber wäre mir, er und Sandy würden sich richtig verlieben und er nicht mehr nach ihr hacken würde - was er seid kurzem macht - dieser Raudi

Das ist aber nicht die feine Art, ich hoffe er hat nicht etwa eine Vorliebe für ältere Damen entwickelt :nene: ?

Muß ihn austricksen und mit der Babydecke schnell schnappen - was er mit lautem Gekreische beklagt .
Aber was solls - er muß in die Box wenn er zu den anderen will - ob er will oder nicht .

Es könnte ja so einfach sein: selbst in die Box, oder mit Hilfe des Stöckchens, und raus an die frische Luft, aber nee, Geschrei und Stress. Wenn man den Geierchen nur klar machen könnte, dass man ihnen nur Gutes will! Ach Sonja, das ist ja für dich auch ganz schön stressig!:trost:

Wie es aussieht vertragen sich die vier aber ganz gut, oder? Hoffen wir, dass es so bleibt!

Pünktchen und Anton waren jetzt auch mal wieder draußen, endlich! Jetzt haben wir wieder zwei Habichte in unserer Voliere, das scheinen beeindruckende Schreie zu sein:D

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine

Weißt du , der Stress ist nicht so schlimm hält sich eigentlich in Grenzen .
Mach ja keine wilde Verfolgungsjagt , sondern gut abgepasstes Austricksen .

Aber gestern Nachmittag saßen sie seid sie in der neuen Voliere sind das erste mal wieder zusammen am Napf (alleine ohne Chila) .
Kein Gezicke - ganz entspannt .
Hab dir das mal aufgenommen
http://www.myvideo.de/watch/7416645/Dodo_und_Sandy
Pünktchen und Anton waren jetzt auch mal wieder draußen, endlich! Jetzt haben wir wieder zwei Habichte in unserer Voliere, das scheinen beeindruckende Schreie zu sein
Das kenn ich :D und dann sind die Habichte in der Wohnung :zwinker:

Liebe Grüße auch an deine Familie von uns allen
 
Hallo Sonja,

hoffentlich hast du bei der Ostereiersuche auch in der Voliere nachgesehen?:D

Leider macht der Frühling ja grade eine Pause, warscheinlich ist wohl grade nix mit Aussenvoliere, oder?
Und, ist bei dem gemischten Doppel Ruhe eingekehrt, ist Dodo etwas freundlicher zu Sandy? Oder meint er "Mädchen sind doof"?

Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen!

Grüße von Sabine
 
@Gissy,das ist eine ganzganzsupertolle Voli !!!! :beifall:

Da ich gerade die Wände unserer Vogelecke beginne zu bemalen : hast Du noch irgendeine Art Lack oder so über die Bilder gepinselt, oder ist das nicht nötig?

So toll wie bei Dir wird unser Eck nicht, das geht gar nicht, aber tolle Ideen habt alle ihr Grauen - Freunde schon, muß ich sagen !!!
 
Hallo Sabine:trost:
hoffentlich hast du bei der Ostereiersuche auch in der Voliere nachgesehen?:D
Sicher hab ich auch in der Voliere nachgesehn - keine Eier - Gott sei Dank:D

Leider macht der Frühling ja grade eine Pause, warscheinlich ist wohl grade nix mit Aussenvoliere, oder?
Die ganze Zeit war nix mehr mit Außenvoliere - schon heftig mit díesem nicht gehn wollenden Winter.
Aber , ich denke ab heute wird es wieder besser , und sie können heut schon wieder raus .
Ist halt schon Mist wenn die Terasse im Norden liegt .
Aber wenn wir wieder einen Sommer kriegen wie 2003 , dann sind wir und die Vögel froh dafür .
Aber manchmal möcht ich unser Haus schon etwas drehen können- nur ein klein wenig:D
Und, ist bei dem gemischten Doppel Ruhe eingekehrt, ist Dodo etwas freundlicher zu Sandy? Oder meint er "Mädchen sind doof"?
Mal so mal so
Mal sitzen sie auf dem Tau garnicht weit von einander weg oder fressen zusammen aus einem Futternapf.
Dann seh ich den kleinen Schlingel wie er Sandy oft am Napf wegjagt .
Oder meint er "Mädchen sind doof"?
So könnte man das im Moment so sehen:zwinker:
Wenn man bedenkt das Dodo 8 Monate jünger ist , ist er trotzdem schon ein kleiner Matcho
Manchmal tut sie mir schon sehr leid - Sie muß Rocky im Auge behalten und bei Dodo immer abschätzen gut gelaunt oder schlecht gelaunt - aber da muß sie durch genau so wie ich:traurig:
Chila verfolgt zwischendurch mal wieder Rocky nach langer Zeit - normalerweise geht sie ihm ja eher aus dem Weg .
Aber im Moment hat sie die Hosen an - so siehts aus
Und Rocky ist im Moment wieder sehr schlimm - auch mir gegenüber - ein richtiger Satansbraten .
( ironie an )Vielleicht ist das so wie bei den Menschen
Männer die Berufsmäßig nicht viel zu sagen haben verarbeiten das meistens , indem sie daheim auf Dicke Hose machen .(ironie aus )
Oft überlege ich die Innenvoliere doch abzutrennen , aber dann müste ich sie abgetrennt lassen genauso die Außenvoliere .
Das würde ich aber nur tun , wenn es nicht mehr anders geht
Rocky würde sie dann garnicht mehr in der Voliere dulden , was jetzt nur kurze Anwandlungen sind , wär dann ein Dauerzustand , denn dann wäre die Voliere ganz sein in seinen Augen.( was er jetzt nur ab und zu glaubt )
Auch die Futterstellen - 3 an der Zahl - alles seins .
Aber wie gesagt im Moment nur kurze Anwandlungen , die nicht von Dauer sind .

Und damit würde ich ihnen (Dodo und Sandy ) die Flugstrecke nehmen .
Für Rocky und Chila wärs nicht so schlimm sie fliegen ja eh nicht .
Wie mans auch macht - es ist immer verkehrt

Liebe Grüße
Sonja
 
@Gissy,das ist eine ganzganzsupertolle Voli !!!! :beifall:

Da ich gerade die Wände unserer Vogelecke beginne zu bemalen : hast Du noch irgendeine Art Lack oder so über die Bilder gepinselt, oder ist das nicht nötig?

So toll wie bei Dir wird unser Eck nicht, das geht gar nicht, aber tolle Ideen habt alle ihr Grauen - Freunde schon, muß ich sagen !!!

Hallo Fridolin

Schön das dir meine Voliere gefällt
Sie ist aber nicht fertig (die Wand )muste ja aufhören mit malen und dadurch sind haubtsächlich Vorlagen für die Vordergründe geschaffen .
Leider werd ich sie wahrscheinlich nie fertig machen können .
Was , wenn wir einen Wintergarten anbauen , auch nicht mehr nötig ist .

Aber in Bezug zum Versiegeln ( Abwaschbar machen )weil unsere Geier ja sehr um sich schmeißen mit schön anhaftenden Obst 8o
Nein kein Lack - meine kommen eh nicht dran , und wenn wärs nicht so gut wenn sie Klarlack schreddern würden .
Dazu kann dir hier bestimmt ein anderer User was sagen - da kenn ich mich nicht so gut aus , was die Verträglichkeit zu den Vögeln betrifft .

Ich für meinen Teil hab Futternäpfe für Obst haubtsächlich nach vorn - weg von der Wand - das verringert zu mindestens die magichnichtschleuderandieWandwerfattacken:+klugsche
Was nicht heißt , das die Wand damit wirklich sicher wär :D
 
Liebe Sonja,

vielen Dank für deinen "Zwischenbericht"!

Ich bin froh, dass du so gute Nerven und so viel Geduld hast:trost:

Auf das glückliche Ende und die "Traumhochzeit" müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

Meine Beiden sind fleißig am balzen und paaren, allerdings heimlich, wenn sie glauben alleine zu sein. Sonst sitzen sie da und tun so als ob sie sich nicht kennen würden. Die Bruthöhle hab ich ja raus, weil ich genau das verhindern wollte, bin jetzt am überlegen ob ich sie wieder rein tun soll, aber jetzt wieder den ganzen Sommer lang Brütende (wütende) Papageien :nene:

Ganz liebe Grüße
Sabine
 
Hallo zusammen

Mich mal wieder melden muß

Hab auch was neues zu berichten

Seid nicht ganz einer Woche ist nun doch eine Abtrennung drinnen

Rocky ist auf Sandy einfach wie der Teufel auf Weihwasser
Hab als hin und her überlegt - aber es hat keinen Sinn
Dodo ist in seinen Augen kein Problem obwohl sie keine Dicke Freunde sind - Aber Sandy ist umso mehr ein Störenfried für ihn

Es war ihm sogar so wichtig , das er zeitweise sogar wieder angefangen hat zu fliegen .
Und das , wo er doch so flugfaul ist
Noch einen Monat länger geübt und dann hätte er vielleicht auch wieder aufsteigend fliegen können.
Das abzuwarten war mir einfach zu riskant

Aber die Leittragende bei dem ganzen ist Chila - sie tut mir Leid - auch Dodo
Die 3 hätten zusammen kein Problem
Aber was soll ich machen - Chila gehört nun mal zu Rocky
20.Mai 20104.jpg20.Mai 201012.jpgMai neu12.jpg
Jetzt sitzt der arme Tropf fast den ganzen Tag am Gitter und auf der anderen Seite Chila
Es bricht mir fast das Herz das zu sehen

Aber es wäre mit Sicherheit nicht mehr lange gut gegangen - zumal Chila sehr mutig geworden ist und Rocky sehr energisch auch verfolgt - richtig rabiat.
Da rennt sogar Rocky vor ihr weg
Hab garnicht gewust , das Chila so schnell rennen kann

Aber das geht nur eine Zeit lang gut- im Moment ist da eher noch ne kleine Bremse (Brutigkeit )aber die ist auch mal rum
Dafür ist Rocky viel zu viel Hahn um sich das ständig bieten zu lassen

Liebe Grüße Sonja

PS:@Sabine
hast du meine E-Mail bekommen und die Bilder ?
 
Hallo Sonja,

ich denke du hast nach deinem Bauchgefühl schon richtig entschieden. Du kennst deine Pappenheimer schließlich sicher am besten. Ist zwar einerseits schade, dass es mit allen vieren nicht ganz so funktioniert, wie ursprünglich gedacht, aber besser etwas vorsichtig sein, als wenn nachher doch dicker Zoff aufzieht oder noch Blut fließt :trost:.

Danke für die schönen neuen Bilder von deine süßen Bande, davon nehmen wir gern noch mehr :).
 
Hallo Sonja,

Mensch, das ist ja blöd! Die vier könnten es so schön haben . . . aber besser sie zu trennen, bevor etwas passiert. Dass Chilla und Dodo getrennt sind, ist echt bitter, aber wohl doch auch besser, denn wie es scheint, verstehen die Beiden sich doch zu gut, was ja nicht wirklich passt :(

Hast du die Außenvoliere auch abtrennen müssen? Naja, zur Zeit ist es ja wohl auch zu kalt, (jedenfalls bei uns, 5-11°C), aber es soll ja besser werden :zwinker:

Übrigens hat unsere Pünktchen ihre Schredderleidenschaft entdeckt: ich hab den Beiden eine Holzkiste, gefüllt mit Weidenstücken, reingestellt; eigentlich war der Inhalt zum zernagen gedacht, aber genauso beliebt ist die Kiste selbst, eigentlich gibt es nur noch den Boden . . . :prima:

@Sonja: Nee, hab leider nichts bekommen, ich schreib dir ne PN:trost:

Liebe Grüße
Sabine
 
Ja Manu - Es ist sehr schade das ich abtrennen muste
Vorher hatten sie 3 - 2m- jetzt nur noch 1.50 - 2 m
Und nur wegen Rocky:schimpf:
Es könnte so schön sein für die 4
Aber Rocky denkt halt alles ist sein - jede Futterstelle ( 4) die ich zusätzlich reingemacht habe - war sein
Er hat sie alle gegen Sandy verteidigt
Er war nur noch am hin und her und rauf und runter rennen gewesen und die gerade Strecke ist er dann am Schluß auch geflogen
Das letzte Mal , das Rocky geflogen ist war- als Sandy noch ein Baby war und ich sie auf dem Wohnzimmertisch auf einem kleinen Freisitz gefüttert habe
denn da kam er zu uns ins Wohnzimmer geflogen, um zu sehn was ich da mache
Aber da war er noch friedlich
Aber das ist wohl der Preiß dafür , wenn man ein Junges behält
Blut ist bisher noch nicht geflossen - Gott sei Dank
Wäre aber nur eine Frage der Zeit gewesen

@Sabine
Bin auch sehr traurig darüber- aber was solls - mußte sein
Dieser Anblick von den Beiden seh ich jeden Tag - von Morgens bis Abends
Chilchen links, und Dodo rechts am Trenngitter
Komischerweise reagiert Rocky darauf nicht - was ich eigendlich nicht verstehe
Er müste doch eifersüchtig sein - ist er aber offensichtlich nicht - versteh jemand diese Vögel

Außenvoliere trenn ich vorläufig noch nicht ab- sind auch ganz andere Voraussetzungen , als in der Innenvoliere
Auch gib es da im Moment keine Körner zu bewachen - da gib es fast nur Obst und Gemüse was für Rocky nicht gerade der Hit ist
Wenn die Außentemperaturen wieder steigen , und sie den ganzen Tag draußen sein können muß ich sehn wies dann aussieht
Zur Not wird dann abgewechselt
Ich werd sehn
Vielleicht wird Rocky wenn die Brutigkeit rum ist wieder etwas ruhiger
Bevor ich vergesse
Sandy geht mittlerweile auf die Spirale - hat aber auch lange gedauert bis sie gemerkt hat , das das Ding doch nicht beißt:D
 
Aber Rocky denkt halt alles ist sein - jede Futterstelle ( 4) die ich zusätzlich reingemacht habe - war sein
Er hat sie alle gegen Sandy verteidigt
Er war nur noch am hin und her und rauf und runter rennen gewesen und die gerade Strecke ist er dann am Schluß auch geflogen
Hallo Sonja,

dann war es sicher auch für ihn stressig, ist ja auch eine gewisse Anstrengung, alles so vehement zu verteidigen ;).
 
Hallo zusammen


Es ist Juni - und offenbar mal wieder Freiflugzeit für Papas
Kann mich noch sehr gut an meine schlimme Woche voriges Jahr erinnern
Hab mir von morgens bis abends die Lunge aus dem Herz gerannt um meinen Schatz wieder zu bekommen
Ich fühle und bibbere mit jedem mit und hoffe das sie alle ihren Schatz wieder bekommen so wie ich
Tierfreak Hallo Sonja,

ich denke du hast nach deinem Bauchgefühl schon richtig entschieden. Du kennst deine Pappenheimer schließlich sicher am besten. Ist zwar einerseits schade, dass es mit allen vieren nicht ganz so funktioniert, wie ursprünglich gedacht, aber besser etwas vorsichtig sein, als wenn nachher doch dicker Zoff aufzieht oder noch Blut fließt .

Danke für die schönen neuen Bilder von deine süßen Bande, davon nehmen wir gern noch mehr .
Manu - mit Bildern muß ich etwas geiziger werden - war die letzten 4 Jahre zu geb freundlich - hab nicht mehr so viel Speicherplatz - muß etwas knausern um auch noch später Bilder zeigen zu können .
Dafür stell ich Videos ein


Was meine 4 angeht - nun sehr große Veränderungen sind zwar nicht passiert - aber kleine

Dodo hat sich ja zu Rocky 2 gemausert - ein richtiger Raudi - Aber Hallo
Vorher ist Sandy ja immer vor ihm geflüchtet
Mittlerweile stellt sie sich auch mal gegen ihn- was für mich ein rießßßßßßßen Fortschritt ist.
Wenn man bedenkt das dieser kleine Racker 8 Monate jünger ist als Sandy , hat aber mit seinen 8 Monaten das Selbstvertrauen mit eines Geschlechtsreifen Hahns - irre
Er frisst - sie hat zu warten
Sie geht auf die Spirale (sie hat die Angst davor endlich verloren )
Aber er kommt dann - das ist seine und vertreibt sie
@Sabine - hast du ihm gesagt sie gehöre nur ihm - lach - seine Mitgift:D
Du würdest ihn nicht wieder erkennen
Raufbold Dodo

Ich denke , das Rocky nix mehr zu lachen hat wenn klein Dodo Geschlechtsreif wird
Spätestens dann werden sie nicht mehr zusammen in der Außenvoliere sitzen können.
Aber ich denke , das wird wohl doch schon früher der Fall sein wenn er sich weiter so entwickelt
Im Moment hat er das Wasser für sich entdeckt
Zuerst hat er immer nur den Po gewaschen - jetzt ist daraus ein rießen Spaß geworden .
Sandy will davon nix Wissen , und findet es nicht in Ordnung wenn ich mich so sehr für Dodos treiben begeistere - wie man sieht .
Kuck nach mir - und nicht nach dem scheint sie sagen zu wollen :+schimpf

Ich hoffe ihr könnt die Videos sehn - ich kann sie leider nicht sehn
Hab schon zweimal hochgeladen und wieder gelöscht .
Bis ich dann ein älteres Video wieder ansehn wollte - konnte das dann auch nicht sehn - also liegt es scheinbar an meinen Einstellungen .
Auf meinem PC geladene kann wie vorher sehn - nur die bei My Video nicht :idee:
Hab , oder mann hat irgendwas verstellt :schimpf: wie auch immer
Könnt ihr sie sehn ??
 
Ich kann die Videos sehen, Gissy.
Der Dodo kracht ja aus den Nähten vor Lebensfreude ! :D
Ich glaube auch, daß sich der freche Kerl nie die Butter vom Brot nehmen lassen wird !
 
ich freu mich so für euch. da hat sandy ja richtig glück gehabt mit so einem feschen jungen herrn. und diese aussteuer! naja vielleicht kann ich euch irgendwann auch so nette bilder zeigen.
und dieser badefilm:zustimm: wie er das geniest. meine haben leider angst vor wasser, da sie früher mit wasser bespritzt wurden wenn sie "unartig" waren.
ich kenne solche pritschelbilder nur von meinen sittichen. die können das auch stundenlang. besonders wenn´s ans duschen geht-da ist der ganze ast voll mit sich verrenkenden sittichen.:freude::freude::freude:
ich hoffe ihr werdet uns weiterhin teilhaben lassen.:beifall:
lg hamsterbacke
 
Hallo Gissy,

ich freu mich auch sehr für euch und die beiden Geier! :freude: Die Videos zeigen deutlich, wieviel Spaß die beiden haben. :prima:
 
Hallo Sonja,

vielen Dank für deinen Bericht, der mal wieder sooo schön ist!:beifall:

Daß Dodo so ein Racker ist, naja, sind nicht alle Jungs in dem Alter so?8) Also von seinem Papa hat er das nicht,:nene: der Anton ist (meistens) ein Gentlemen, er läßt Pünktchen immer zuerst fressen, falls das Futter leer ist ruft er um Nachschub für sie, mit Dodo war er super geduldig, lies sich alles gefallen. (So, und jetzt gestehe ich: seine Mama ist ziemlich zickig8()

:D:D:D

Die Videos sind ja ganz lieb! Muss ich morgen meinen Kids zeigen! ist das Chilla, die ebenfalls nass dem Dodo Gesellschaft leistet?

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Zweimal Spätes Glück hat sich gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
529
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
1
Aufrufe
519
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben