einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
öhmm......jetzt wo du es sagst,sehe ich erst den ball...:~

ich brauche wohl mal ne brille !!!
 
Der ist wirklich lustig drauf,meine spielen fast gar nicht,vielleicht liegt es am Alter,oder sie haben es als Kleine nie gelernt:nene:Wie alt ist Theo eigentlich?Das mit dem Ball ist wiklich witzig,wenn er noch lernt zu Apportieren,ist es perfekt!!!:dance:Gruß Ira
 
Hallo Ira,

der Theo wird im Mai ein Jahr alt.

Apportieren kann er noch nicht....:D
Doch weiß er, wenn er den Ball vom Käfig schubst...is immer
ein (doofer) da, der ihm den dann wieder hoch wirft;)
So hält er sich und uns fit :D

Gruß
Claudia
 
Hallo Ira
Das machen beide und die Mädels machen sich dann Flach so das er aufsteigen kann dumm nur wenn die Henne falschherum sitzt (Cany ) und der Hahn (Caruso) ihr beim versuch aufzusteigen immer auf den Kopf tritt :D
 
... gestern haben wir mal wieder den Staubsauger bekämpft ...
 

Anhänge

  • DSC02554.jpg
    DSC02554.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02558.jpg
    DSC02558.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 47
@Moni,dass kann ich mir vorstellen,aber wenigstens tut er was:DPauli macht es zwar in der Nähe von Lora(Blaustirn),aber das ist auch ein Mädel und irgendwie nicht sonderlich davon angetan.
@maggy,sieht aber auch mega gefährlich aus,würde er den Staubsauger auch angreifen?
 
Nee Ira das war vor zwei Jahren seitdem nix mehr tote Hose sozusagen wie alt ist Lora denn oder mag sie ihn nicht
He Maggy da würde ich mich nicht traun den Staubsauger anzuschmeißen wenn er draußen ist
 
Hallo Moni,ob sie ihn mag,weiß ich nicht so genau,haben schon Interesse aneinander,aber mehr noch nicht.Lora ist 16,Pauli 10 Jahre alt,allerdings leider zwei verschiedene Arten.Hat sich halt so ergeben!
Aber ,dass seit 2 Jahren nix mehr läuft,ist ja nen Ding:nene:Hab ich so auch noch nicht gehört,wie kanns angehen.????Übergewicht,anderweitig verliebt,zuviel zu tun.....
 
... da hab ich keine Angst, Typisch Mann: der Bimbam macht nur auf dicke Hose :D:D:D:D
 
... gestern haben wir mal wieder den Staubsauger bekämpft ...

lol... das kenn ich :D Der Staubsauger ist ganz, ganz böse und muss richtig ordentlich bedroht werden. Der hat hier nix zu lachen, der arme Staubsauger :zwinker: Lori machte das am Anfang gar nicht, hat es aber recht schnell bei Rico abgekuckt und seitdem stolzieren sie beide wie auf Deinen Bildern durch die Gegend, wenn der Staubsauger sich in ihr Zimmer wagt ;)

Ich liebe die Fotos von den Gelbwangen! Die sind sooo hübsch!
 
Hallo Ira
Caruso war zwei Jahre genau in der Balz Krank und führ 1-2 Wochen beim Ta es ist jetzt das erste mal das er die ganze zeit da ist und sie ist zu dick :D hat aber ganz kurz mahl gegluckert aber er hat gezankt da war es wieder vorbei :traurig: ich denke daran liegt es obwohl sie sonst schon im Dezember "getanzt" haben ich brauch glaube ich mal Anschauungsmaterial damit die wieder wissen wie es geht :idee:
Maggy
Caruso findet Staubsaugen klasse er kriegt jedesmal nen Laberfläsch :+klugsche
 
ach ira,

pauli ist aber auch süß.
grade das 2te bild...:~.....hast du es denn jetzt schon geschafft einen dna-test machen zu lassen ???
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben