Vogelgrit

Diskutiere Vogelgrit im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe eine Frage: Wie lang ist eigentlich Vogelgrit haltbar?????Kann auf der Verpackung überhaupt nichts finden!!!!:? Gruß,Marion...
M

Marion35

Guest
Hallo,
habe eine Frage: Wie lang ist eigentlich Vogelgrit haltbar?????Kann auf der Verpackung überhaupt nichts finden!!!!:?
Gruß,Marion...
 
Hallo Marion,

eigentlich ist Vogelgritt so gut wie unendlich haltbar, da er nicht wirklich verderblich ist, von daher braucht auch kein Haltbarkeitsdatum drauf :zwinker:.
 
okay vielen herzlichen Dank.Dann gebe ich gleich eins dem Futter dazu:-)
 
Hallo,

zu Grit hätte ich dann auch nochmal 'ne Frage:

Wenn ich auf Pelltets umgestellt habe, brauche ich dann noch Grit? Eher nicht, oder?
 
"Wenn ich auf Pelltets umgestellt habe, brauche ich dann noch Grit? Eher nicht, oder?" würde mich auch interessieren!
 
"Wenn ich auf Pelltets umgestellt habe, brauche ich dann noch Grit? Eher nicht, oder?" würde mich auch interessieren!

So dachte ich auch, darum die Frage.

Außerdem habe ich sonst bald mehr Näpfe als Sitzäste ;)

Leider hat hier ja niemand so spontan geantwortet und so habe ich mich bei der TÄin meines Vertrauens mal kundig gemacht und die meinte: Anbieten, Vögel entscheiden dann selbst. :)

Guter Plan, so wird's dann auch gemacht. :zustimm:
 
Thema: Vogelgrit

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
3.259
esth3009
esth3009
Heike410
Antworten
20
Aufrufe
4.980
Khimri
Khimri
Miss Elly
Antworten
6
Aufrufe
1.668
Miss Elly
Miss Elly
A
Antworten
95
Aufrufe
21.065
Ingo
Ingo
S
Antworten
9
Aufrufe
1.801
spatzel
S
Zurück
Oben