Alles neu, macht der April

Diskutiere Alles neu, macht der April im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen heute waren meine Beiden das erste Mal den ganzen Tag draussen. In die AV habe ich einen schönen Weidenbaum gestellt und in der...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

heute waren meine Beiden das erste Mal den ganzen Tag draussen. In die AV habe ich einen schönen Weidenbaum gestellt und in der IV habe ich die Acrylschaukel durch eine wunderbare Lindenwurzel ersetzt. Seit ich sie vor einer Stunde reingeholt haben, sind sie mucksmäuschenstill und wahrscheinlich todmüde.
 
Das kenne ich gut :D

Meine sind auch total "erschlagen" wenn sie im Frühjahr die ersten
Male in der Außenvoliere waren. Der Wind, die Sonne, die kühleren
Außentemperaturen... Das schlaucht sicher ganz schön. :zwinker:
 
Hallo Terry,

die sind bestimmt völlig entsetzt wei Du ihnen die Schaukel geklaut hast:+schimpf.

Nee, Spaß beiseite meine waren die ersten Tage als sie draußen waren Abends in der innenvoliere auch total müde. Gestern habe ich die Tanne entsorgt und es gab zum ersten mal einige Knospen. Die Beiden waren dann auch ganz sprachlos:D.

Sieht zwar alles etwas kahl aus auber die nächsten Zweige sind bestimmt voller. Hier mal 2 Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_1610.jpg
    IMG_1610.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1619.jpg
    IMG_1619.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 59
Acryl-Schaukel

Hallo Terry,
kannst Du mir die Acryl-Schaukel "vermachen"??? Natürlich gegen Bezahlung. Rudi hat seine eigene von Anfang an und Mona möchte so gerne mal darauf. Rudi bewacht die aber eifersüchtig und will sie - nicht mal für nen Moment - her geben. Wäre für Monat super toll (habe mal im Internet nachgesehen, aber die sind so teuer, dass ich mir das nicht mal so eben erlauben kann. PN wäre super

Viele Grüße von shalom
Partner von shalom
Rudi und Mona
Jacko und Kuki (wir haben uns ein klein wenig vergrößert)
 
Hallo Clarissa,so schön viel Grünes,kommst bestimmt aus dem süddeutschen Raum,bei uns im Norden ist es noch nicht so weit.:nonono:
 
Endlich Frühling würden meine Geier sagen
Sie lieben derzeit frische Kirschäste bzw. die Knospen. Meine Nachbarn haben zum Glück einige Bäume beschnitten.
 
Und endlich frischen Löwenzahn und andere Leckereien aus dem Garten.
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    22 KB · Aufrufe: 34
  • 023.jpg
    023.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 39
  • 011.jpg
    011.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 34
Hallo Clarissa,so schön viel Grünes,kommst bestimmt aus dem süddeutschen Raum,bei uns im Norden ist es noch nicht so weit.:nonono:

ich wohne am Schönefelder Kreuz also im Süden von Berlin. Viel Grün gibt es hier aber noch nicht. Das sind die ersten Knospen von den Feldahornbäumen, davon haben wir hier reichlich. Ich hoffe in 4 Wochen sieht es dann endlich anders aus, mehr Blätter usw. Selbst Löwenzahn ist im Moment nicht zu finden.
 
Thema: Alles neu, macht der April

Ähnliche Themen

Zurück
Oben