Medi-Eingabe ohne Clickertraining

Diskutiere Medi-Eingabe ohne Clickertraining im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bin total erstaunt. Da unsere Henne in Brutstimmung ist, soll ich täglich Testis Compositum verabreichen (damit das mal endlich aufhört)...
W

Wölkchen

Guest
Ich bin total erstaunt. Da unsere Henne in Brutstimmung ist, soll ich täglich Testis Compositum verabreichen (damit das mal endlich aufhört).

Nun war die Frage: Wie geben, ohne, dass die Maus Angst hat, wenn eine Spritze kommt.

Und völlig erstaunt - ohne Clickertraining - seht selbst

http://yfrog.us/esclip4257z

Und sie lieeeeeeebt es "daran zu saugen"
 
Hallo Wölkchen,
bitte zum allgemeinen Verständnis mal den Zusammenhang posten http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_question2.gif:
Wie lange und wie intensiv ist sie denn schon bruteifrig ?
(damit das mal endlich aufhört).
Hast Du die Haltungsbedingungen /Umgebung verändert und sie hat sich von ihrer Eierei nicht beirren lassen oder wieso greifst Du auf das Mittel - ein gängiges Präparat? - zurück? In Zusammenhang mit einer vkTA-Beratung?
 
Hallo Wölkchen,
bitte zum allgemeinen Verständnis mal den Zusammenhang posten http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_question2.gif:
Wie lange und wie intensiv ist sie denn schon bruteifrig ?

Hast Du die Haltungsbedingungen /Umgebung verändert und sie hat sich von ihrer Eierei nicht beirren lassen oder wieso greifst Du auf das Mittel - ein gängiges Präparat? - zurück? In Zusammenhang mit einer vkTA-Beratung?

Du, ich werde hier jetzt keine Diskussion weiter vom Zaun reißen, da ich selbst a) viele Jahre vogelkundig bin, b) sicherlich die besten vk TA an der Hand habe und c) selbst mit einer vk THP bekannt bin.

Wenn Du weitere Tips brauchst, gern über PN.
 
Hallo Wölkchen,

im Sinne Informationsfluß in einem Forum :):
den Zusammenhang und die Grundlage zu wissen wären interessant ansonsten steht das Video einfach so im Raum ....
Diskussion eher nö.
 
Ich wollte einfach nur anregen und zeigen, wie praktisch es im allgemeinen ist, wenn Vögel "freiwillig" an einem Spritzen saugen.

Eine Diskussion wegen warum und warum nicht: Da hätte ich mit Sicherheit einen neuen Thread aufgemacht.
 
Thema: Medi-Eingabe ohne Clickertraining

Ähnliche Themen

Zurück
Oben