Kakadufotos

Diskutiere Kakadufotos im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich bin für meine homepage noch auf der Suche nach schönen Fotos vom - Rosakakdu - Weißhaubenkakadu - Molukkenkakadu - Rotsteißkakadu...
Wind-Hexe

Wind-Hexe

Wo ist Willi???
Beiträge
609
Hallo,
ich bin für meine homepage noch auf der Suche nach schönen Fotos vom
- Rosakakdu
- Weißhaubenkakadu
- Molukkenkakadu
- Rotsteißkakadu
- Großen Gelbhaubenkakadu
- Rabenkakadu
- Helmkakadu
- Nacktaugenkakadu
Falls mir jemand ein gutes Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt, kann ich den Fotograf gerne namentlich erwähnen.
Bitte nur eigene Bilder anbieten, da ich nicht gegen Urheberrechte verstoßen möchte...:+klugsche
 
Hallo,
erst mal Dank an die schönen Bilder, die ich bislang bekommen habe.
Es felhlen leider noch immer einige Arten:
- Rabenkakadu
- Helmkakadu
- Rosakakadu (bekomme ich eventuell eins!)
- Molukke
- Rotsteisskakadu
Es wäre super, wenn sich auch hier noch ein paar Bilder finden würden:dance:
Liebe Dank Vorab,
Nicole
 
Ich habe einige Fotos von dem Rosakakadu, der auch mein Benutzerbild ist. Er gehört nicht mehr, sondern lebt im Vogelpark Heiligenkirchen, die Fotos habe ich aber selbst gemacht. Melde dich einfach, falls du Interesse hast :)
 
Hallo,
erst mal vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder, die ich bereits zur Verfügung gestellt bekommen habe.:dance:

Leider fehlen noch immer ein paar Arten, vielleicht hat noch jemand ein passendes Bild auf Lager????::idee:
- Brauner Rabenkakadu
- Braunkopfkakadu
- Helmkakadu
- Molukkenkakadu
- Rotsteißkakadu
- Nacktaugenkakadu
Wenn gewünscht, erwähne ich den Fotografen selbstverständlich mit Namen, falls nicht, nicht...:trost:

Viele Grüße...
 
Habe heute ein Foto von einem Freund von Teneriffa bekommen.
Ist glaube ich ein Palmkakadu...loroparque palmkakadu.jpg
 
Hallo Kentara,
vielen Dank, das Foto von Rambo würde ich gerne verwenden...
 
Denke hier ist was brauchbares dabei.
 

Anhänge

  • 0d79c882-b1b2-42e9-91bb-464b72b62d4f9_9_07a.jpg
    0d79c882-b1b2-42e9-91bb-464b72b62d4f9_9_07a.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 67
  • Cockatoo_Gang-gang3_Robinson.jpg
    Cockatoo_Gang-gang3_Robinson.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 70
  • imagesw.jpg
    imagesw.jpg
    6 KB · Aufrufe: 67
  • palm_6.jpg
    palm_6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 78
@Badenser:
Wunderschöne Kakadu-Fotos. Sind die Bilder von Dir selbst fotografiert?
Das zweite Bild (der männliche Helmkakadu) kommt mir nämlich irgendwie sehr bekannt vor.

LG Nicole
 
G'day in meinem Garten in Cairns (Queensland) Gerd
 

Anhänge

  • Im Garten Queensland.jpg
    Im Garten Queensland.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 95
Triton

Hallo, ich habe einen Triton Gelbhaubenkakadu wenn du willst kannst du einfach mal vorbei schauen und wenn du willst zieh dir die Fotos einfach runter l[/url] :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo shorti

kleiner Hinweis:

du musst nicht in jedem deiner bisher geschriebenen drei Beiträge extra auf deine Homepage verweisen. Es genügt völlig, dass sie im Profil aufgeführt ist. :zwinker:
 
Kakadubilder

Die unvergessene Madame Momo
 

Anhänge

  • momo.jpg
    momo.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 60
Thema: Kakadufotos
Zurück
Oben