Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ja Osschen das ist ja einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!:dance:
 
Ja,dass kommt dabei raus,wenn man die Papageien mit Fernsehen lässt!Besonders das Posen war super gelungen,am Gang muss noch gearbeitet werden,noch etwas watschelig;)Gruß Ira
 
hi

War es Ossy oder Linchen?

das war Linchen, sie musste schließlich ihren Ossy verteidigen der im Hintergrund ein lauschiges Plätzchen für zwei zwischen den Jacken suchte.

Ja,dass kommt dabei raus,wenn man die Papageien mit Fernsehen lässt!

Mädels halt, entweder wollen sie Modell werden oder ein Pferd haben. :D

am Gang muss noch gearbeitet werden,noch etwas watschelig
wenn Linchen das ließt :+schimpf :+schimpf
 
Alte Bilder
 

Anhänge

  • 9iocy5oac99qrjkkcdtk.jpg
    9iocy5oac99qrjkkcdtk.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 45
  • hv5xtgeot5ci89aela1l.jpg
    hv5xtgeot5ci89aela1l.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 45
  • ud2guwdl6fzfssl4zqgg.jpg
    ud2guwdl6fzfssl4zqgg.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 43
  • u1npayaw9o2x22s3irs2.jpg
    u1npayaw9o2x22s3irs2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 44
  • bje72c8d2lgj74xnazuo.jpg
    bje72c8d2lgj74xnazuo.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 45
wie findet ihr denn diese posen...recht gelungen oder?..lach...
 

Anhänge

  • BILD0018.jpg
    BILD0018.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 37
  • BILD0038.jpg
    BILD0038.jpg
    14 KB · Aufrufe: 40
Hi Malli,der Laufsteg ist genial,auch ein hübsches Blaumodel,aber am Blick müsste sie noch arbeiten,nicht so auf den Boden schauen.Schau mir in die Augen Kleines.
 
Wir üben auch den edlen Gang

Wer gewinnt dir Kür? :D
 

Anhänge

  • HPIM1524.jpg
    HPIM1524.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
@Hallo Slymom,die 2 sehen aus,als wenn sie vor Heidi stehen und auf ihr Foto warten:D
@ Malli,also ich finde Opi liegt ganz vorn im Rennen,vor allem der coole8)Gesichtsausdruck,lässiger,aufrechter Gang mit Blick nach vorne,super:beifall:
 
Frieda,zwar nicht auf dem Laufstieg,aber dafür geschminkt,neue Mode:gelber Lippenstift;)
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 54
Frieda,zwar nicht auf dem Laufstieg,aber dafür geschminkt,neue Mode:gelber Lippenstift;)

Pass auf,wird der Renner!!!:p

Habe meine heute auch mal auf den Laufsteg geschickt,finde allerdings,Opi ist nicht zu Toppen.:nene:
 

Anhänge

  • April 031.jpg
    April 031.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 53
  • April 032.jpg
    April 032.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 51
  • April 033.jpg
    April 033.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 55
Hat auch die Chance zum Topmodel,aber nee,nee,neeee ,Opi ist nicht zu schlagen,alleine schon dieser Schlafzimmerblick.
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.503
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.658
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
121
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben