Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ich habe für das Casting extra gebadet ...."obwohl ich das eigentlich nicht mag" ich hoffe ich bin jetzt schön genug
.......ups ich bin zu spät
lG
Cleo
 

Anhänge

  • DSCI0004Model -casting.jpg
    DSCI0004Model -casting.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! Warum gibt es bei den Grauen eig kein Unterforum für Fotos?
 

Anhänge

  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01881.jpg
    DSC01881.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    28 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0263.jpg
    100_0263.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 51
Nein die sind schon etwas älter. Das Keks auf dem einen Bild Bonnie anbalzt ist bis her (in meiner Anwesenheit) noch nicht wieder passiert, aber sie krausel sich gegenseitig:)
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie seeehr viel alleine sind. Morgens bin ich in der Schule und Nachmittags sind sie in der AV und dort mache ich nicht viel mit ihnen.
 
andrea....

das 2te bild :zustimm: !!!

nun haben wir " germanys next top bird " gefunden......einfach genial :bier: !
 
Das Bild ist echt genial :zustimm:

Olivia gebadet sieht aber auch super aus und der Opi sowieso
 
kreisch.... das 2. Bild ist ja der Hammer Andrea :D.

tolles Foto, tolles Model.
 
Ja Andrea,für das coole8) hair-styling,würden andere ein kleines :zwinker:Vermögen zahlen.Wirklich orginell diese leichte Föhnwelle über beiden Ohren.
 
wir haben auch schon angefangen zu proben.
 

Anhänge

  • HPIM7352.jpg
    HPIM7352.jpg
    20 KB · Aufrufe: 41
Also Andrea, ich schau schon immer, wo der Stecker, mit dem du den/die Grüne/n an die Stromleitung anschließt, am Vogel hängt. :D Finde aber nichts ... gut versteckt/getarnt! :D Irre Fotos ... :D


Auch alle anderen Laufsteganwärter haben sich super in Positur gesetzt! :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Andres,super tolle Fotos,machst du das Hobbymässig,oder irgendwie mal gelernt?Besonders klasse sind, ganz klar ,die styling-fotos,wie die Anderen auch schon schrieben,zum laut loslachen:beifall:
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.535
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.706
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben