Was is das?

Diskutiere Was is das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal, kann mir jemand helfen, was für ein Vogel ist das? Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruß, Burgy
Lösung zum Rätsel.

hallo,

zusätzlich sogar OHNE beschreibung. alle achtung. :dance:

Hallo,

sorry für die Verwirrung.
Es gab einen Link, ist wohl weg, anbei das Bild.

Gruß,
Burgy
 

Anhänge

  • Heckenbraunelle_3205k.jpg
    Heckenbraunelle_3205k.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 21
Mann................ einen Vogel OHNE Bild RICHTIG bestimmen .............. das kann wirklich nicht jeder.................:beifall: Ich bin platt. :D

Tja...manche haben es halt drauf :D:D:D

Quatsch, ich seh das Bild auch nicht, aber wenn ich auf "zitieren" gehe, dann sehe ich die URL zum Bild im Zitat...einfach den Link in den Browser kopieren: et voila ein Bild einer Heckenbraunelle :zwinker:

Manchmal isses soooo einfach :p :D

Geierhirte
 
Quatsch, ich seh das Bild auch nicht, aber wenn ich auf "zitieren" gehe, dann sehe ich die URL zum Bild im Zitat...einfach den Link in den Browser kopieren: et voila ein Bild einer Heckenbraunelle :zwinker:

Manchmal isses soooo einfach :p :D

Geierhirte

das geht auch einfacher ;) rechte maustaste auf das rote kreuz eigenschaften wählen und schon siehst du den Link auch

Ich weiss, bin gern ein Klugsche..... :D
 
et voila ein Bild einer Heckenbraunelle :zwinker:

Manchmal isses soooo einfach :p :D

Geierhirte

... wenn schon :+klugsche , dann richtig:
Ich schenk dem Olli noch ein accent grave,
dann hört sich das so schön frrrransösiiiiesch an :

`

*nunmalbeineindiehandnehmundschnellwegrenn*
 
et voilà - da kommt dat hin :trost:

Wie kann man bei einem Menschen, der Vögel ohne Bild bestimmen kann :zustimm:, so korinthenkackerisch (Mensch, das Wort ist toll :freude: ) sein? Diese Ausreden (link kopiert und Bild gesehen) - das merkt man doch - sind doch reinste Bescheidenheit! 'nen Vogel blind bestimmt - und da kommst du mit 'nem accent!!:+schimpf
 
Thema: Was is das?
Zurück
Oben