Ist dies ein Grünfink. Danke.

Diskutiere Ist dies ein Grünfink. Danke. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe nachgesucht, und meine es ist ein Grünfink, doch er sieht mehr gelb aus als grün, kann jemand helfen?
A

annenico

Mitglied
Beiträge
49
Hallo
Ich habe nachgesucht, und meine es ist ein Grünfink, doch er sieht mehr gelb aus als grün, kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • a.Kopie von Gaard. Grünfink (Large).jpg
    a.Kopie von Gaard. Grünfink (Large).jpg
    18 KB · Aufrufe: 61
  • b.Kopie von 15.04.10.Gaard (Large).jpg
    b.Kopie von 15.04.10.Gaard (Large).jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 53
jab, ich glaube es ist ein weibchen...
Fütterst Du jetzt noch Wildvögel?
 
also die bilder sind ja nicht besonders deutlich und sicher bin ich auch nicht, aber der erste Eindruck, den ich so bekomme, ist dass der bauch relativ grau und relativ ungrün ist...
Aber das variiert ja auch ziemlich...
außerdem find ich, dass das Gesicht eher nach einem Weibchen aussieht, aber ich würde sicherlich nicht mein letztes Hemd verwetten

War nur so mein erster Eindruck......
 
Thema: Ist dies ein Grünfink. Danke.
Zurück
Oben