Männlein oder Weiblein

Diskutiere Männlein oder Weiblein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,vorerst wird die Gelbwangen bei mir bleiben,da er/sie sich auch sehr gut eingelebt hat und sich gut mit den anderen Zwein versteht.Wollte...
vielleicht bekommst du ja mal zufällig eine passende henne für pauli angeboten....wer weiß :zwinker:.

wenn ich mir vorstelle,das ich zu meinen beiden amas noch einen hahn setze,NÖÖÖÖÖÖÖ mal lieber nicht !!
mein hahn macht mich schon fertig,das reicht !
 
Voll daneben, lach!!! Aber er bleibt was er ist, ein wunderschöner Kerl!!! Wirklich bildhübsch! Liebe Grüße Chiccy
 
Thema: Männlein oder Weiblein

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.588
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.029
graziella
G
Zurück
Oben