Vogelfutterpflanzenbuch

Diskutiere Vogelfutterpflanzenbuch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi leute Ich bin durch zufall auf dieses buch aufmerksam geworden und wollte fragen ob es jemand hat? Soll ich es mir kaufen? Ich halte...
A

AniausBerlin

Guest
Hi leute

Ich bin durch zufall auf dieses buch aufmerksam geworden und wollte fragen ob es jemand hat?

Soll ich es mir kaufen? Ich halte Gouldamadinen.

Freu mich auf eure anregungen.

lg Ani
 
Ich hab mir vor langer Zeit "Vogelfutter aus der Natur" (Horst Bielfeld) gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, weiß aber nicht, ob es noch erhältlich ist.
 
tja, weil es das nicht mehr gibt

ist doch immer so, seltenes muss teuer bezahlt werden (läuft wohl schon unter Antiquität).
Wir hatten doch neulich schon mal so einen Fall mit einem anderen Buch, da hat sich jemand noch fürchterlich geärgert, dass er vor kurzem es noch so billig verkauft hat ...... ah, habs wieder gefunden: klick
 
Ich habe beide Bücher und würde sagen, daß Du mit Hermann Schnabel allein auch bestens klar kommen solltest. Problematischer als das Auffinden und Bestimmen neuer Futtersorten wird aber garantiert die Gewöhnung der Gouldamadinen an das neue Futter, meine waren zu neuem Futter kaum zu begeistern. Wenn dem so ist, solltest Du einen Vogel dazu setzen, der es Ihnen "beibringt" (ZF, Kanarie, ...). Ein Pflanzenbestimmungsbuch oder weitere Fotos der gewünschten Pflanze aus dem Internet erleichtern Dir die Suche und schulen Dein Auge fürs Gelände. Viel Spaß!
 
Thema: Vogelfutterpflanzenbuch
Zurück
Oben