einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Wow,wieder klasse Bilder:beifall:gehe aber mal davon aus,dass der Staubsauger nicht an war,oder wurde Theo aufgesaugt und musste hinterher duschen::D:DÜbrigen hast du einen fantastischen Gartenausblick:zustimm:
 
Hallo Ira,

doch der Staubsauger muß an sein, sonst is er nicht interessant.:zwinker:
Aber auf der kleinsten Stufe, da bekomm ich noch nicht mal einen Korn vom boden aufgesaugt!!:~

Danke fürs Kompliment:blume:
Ja, wir wohnen auf dem Land 3km von dem einen Ort und 3 km von dem anderen und 3 km von dem nächsten Ort entfernt (Länderdreieck) genau in der Mitte.
Gruß
Miss Elly
 
Bitte gerne,sieht wirklich nett aus!:beifall:
Hätte allerdings nicht gedacht,dass der Staubsauger an ist,hast dadurch bestimmt keine Probleme mit Staub im Gefieder!Wäre was für meine Graue,die hätte aber wieder Panik vorm Sauger8o
 
Hallo Ira.

Mich wundert es immer wieder, dass andere Amazonen so gerne auf den Boden gehen. 8)
Charly macht das überhaupt nicht, ausser in ihrer Abtrennung und das auch gaaanz selten. :D

Aber es sieht lustig bei euch aus und man ist immer in Bewegung um den Aufpasser zu spielen. :zwinker:

Sie geht dafür lieber auf Höhlensuche.

http://img169.imageshack.us/img169/6987/schrank027.jpg
 
Hallo Claudia.

Theo hat ja vor nichts Angst :zustimm: (das Bild mit dem Staubsauger)

Die Aussicht ist wirklich schön. Letztens bei den Bildern war auch eins dabei von der Terasse. Ihr habt auch ein kleines Fenster dahin.

Könnt ihr nicht daran eine Voliere anbauen? Dann müßtest du den Käfig nicht immer rausschieben. Das wäre doch super. :zustimm:

Wenn ich nur die Möglichkeit hätte. :k
 
Hallo Angelika,

leider geht das mit Anbau und Voliere nicht.:traurig:
Müßte dann über den ganzen Rasen bis zur Außenvoliere.
Die haben wir ja schon...wird nur noch mal umgebaut.
GRÖßER!!!!!!!

Muß dann nur schaun wie ich das mache...Theo von Käfig in die Voliere!!!!

LG
Claudia

Ja Theo hat ansich wenig Angst...kann auch stressig sein!!!!!!
 
Hallo Claudia.

Ach ihr habt schon eine AV. Das wusste ich nicht. :achja:
Das ist ja noch besser.

Muß dann nur schaun wie ich das mache...Theo von Käfig in die Voliere!!!!

Wenn er vor nichts Angst hat, dürfte das Ein- und Aussteigen in eine Transportbox recht schnell klappen. :zustimm:

Du kannst ja schon mal anfangen zu üben. :D
 
Hallo Ira

wieso du hast doch einen Gärtner da bei dir!!!!!!!!!!

Küchenhilfe hab ich hier täglich!!!

http://www2.pic-upload.de/20.04.10/w8iov1eykdb.jpg

Theo mag es wenn ich den Staubsauger auf ganz leicht mache und ihn dann
damit absauge...lach
http://www2.pic-upload.de/20.04.10/toayehzgitba.jpg
aber am liebsten hat er es wenn ich mit ihm unter der dusche kuschel
http://www2.pic-upload.de/20.04.10/g8ysalvgztkf.jpg


mit denen kann man duschen ?

klasse bilder dein Theo ist ein richtiges model :D:D
 
Hallo Balkan

danke für das Lob....es macht auch Spaß ihn zu fotografieren.:)

Ich hatte es mal hier gelesen und da wir hier unten noch eine Dusche haben..dachte ich mir: Versuchst du es mal!!!!
Und es hat geklappt....es macht ihm Spaß und ich muß nicht anschl. das ganze Wohnzimmer wieder trocken wischen...

Gruß
Claudia
 
Hallo zusammen,
naja so ganz freiwillig gehen sie auch nicht auf den Boden.Die Graue setze ich immer mal runter,damit sie mehr auslauf hat da sie noch nicht fliegen kann.Mein dicker Pauli ist halt einfach zu faul zum fliegen und latscht deshalb gerne mal ne Runde rum.Na und Lora fliegt zwar wie ein Weltmeister,will allerdings dann nichts versäumen und leistet den Fussgängern gesellschaft.Dadurch laufen sie dann hin und wieder alle 3 herum!







Hier wollten sie schauen was die Hunde machen!
 

Anhänge

  • April 017.jpg
    April 017.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 51
haha,

ira hat ne vogeldemo und der hund hält die meute im schach....:D !!!
 
Theo ist aber auch ein verrücktes Huhn,vor dem ist wohl nix sicher:zwinker:Kannst du ihn überhaupt mal aus den Augen lassen oder hat er gleich etwas zerlegt,gefressen,im Staubsauger verschwunden usw.?:D
 
:D:Daufpassen muß man glaub ich bei allen Papageien:D:D
der Vorteil is bei Theo, wenn ich den Raum verlasse düst er mir sofort hinterher:p
Er hat ja genug zum spielen hier(eigentlich)
ab und zu nimmt er unsere Sachen....schimpf.
z.B. die 7 vom Laptop.....8(
Oder klaut den Kindern bei den Hausaufgaben die Stifte.....;)
.......lach
 
Haha theo ist echt niedlich :D
hast du den seit dem er klein ist also aufgezogen oder..
wie alt ist er denn ? :D
 
Theo ist eine Naturbrut.
Ich habe den Theo erst seit September letzten Jahres.
Er wird im Mai 1 Jahr alt.

Gruß Claudia
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben