Forpus International

Diskutiere Forpus International im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Gerade habe ich in meinen E-Mailfach eine Interessante Mail gesehen, die ich schon vor ein paar Tagen bekommen habe. Sicher interessiert das auch...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
Gerade habe ich in meinen E-Mailfach eine Interessante Mail gesehen, die ich schon vor ein paar Tagen bekommen habe. Sicher interessiert das auch den ein oder anderen. Am 25. bzw 26.09.2010 findet in Mechelen (BE) die erste Internationale Forpus Show statt.

http://freenet-homepage.de/Vogelforen/forpus-schau1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bastian,

vielen Dank für die Info. Hört sich ja interessant an und könnte einen Ausflug wert sein.
Vielleicht noch zur Ergänzung, Mechelen liegt in Belgien, nicht in den Niederlanden. :)
 
Hi Bastian,

Vielleicht noch zur Ergänzung, Mechelen liegt in Belgien, nicht in den Niederlanden. :)

Ich weiß, ist mir auch peinlich - gerade bei meinem Beruf. Aber du warst schneller als Isrin, ging schon eine PN an sie raus mit der Bitte das zu ändern. :p
 
Hallo

Das gibt es in Deutschland auch schon seid 4 Jahren bei der AZ. Nennt sich Europa-Championat und findet immer im August in Karlsruhe statt. In Holland gibt es diese Spezialschauen für Sperlinge auch seid mehreren Jahren, allerdings weiß ich den Termin im Moment nicht. In Belgien ist dies allerdings neu. Erfahrungsgenäß gibt es in Belgien aber wenig Vögel zu sehen. Allerdings sollte man sich das ganze mal ansehen.
 
Thema: Forpus International

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
540
Uwe W..
U
solcan
Antworten
0
Aufrufe
1.064
solcan
solcan
F
Antworten
11
Aufrufe
8.287
lemon und kiwi
L
U
Antworten
0
Aufrufe
2.221
Uwe W..
U
Zurück
Oben