Begegnung der anderen art

Diskutiere Begegnung der anderen art im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung... dabei kam es...
L

lolo_ch

Stammmitglied
Beiträge
235
seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung...
dabei kam es gestern zu eine besonderen begegnung smile
ob das erinnerungen an wilde vorfahren in indien hervorgebracht hat?
 

Anhänge

  • Kopie von DSC05607.jpg
    Kopie von DSC05607.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 72
  • Kopie von DSC05608.jpg
    Kopie von DSC05608.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 66
  • Kopie von DSC05610.jpg
    Kopie von DSC05610.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 63
  • Kopie von DSC05611.jpg
    Kopie von DSC05611.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 71
Schönes Tier!
Henne oder "wird" das mal ein Hahn?

LG Linda
 
sollten eine henne sein
habe zwei weitere ähnlich schöne, die fast genauso aussehen
 
hehe witzig,
ich muss dir aber mal einen Tipp geben: Falls du an dieser Bananenpflanze hängst, nimm sie lieber aus dem Zimmer. Die Dinger sind ungiftig und schmecken den Halsis einfach gaaaaaanz fabelhaft. Meine war damals bis auf den Stiel abgeknabbert und ich musste sie rausnehmen, damit sie nachwachsen konnte.
Glaub mir sobald die sich in dem Zimmer einigermaßen zurechtfinden, werden sie sich irgendwas grünes suchen und anfangen alles abzufressen...:+klugsche
 
seit mein halsi käfig offen ist tummelt sich mal der eine oder andere mehr oder weniger freiwillig irgendwo in meiner wohnung...
dabei kam es gestern zu eine besonderen begegnung smile
ob das erinnerungen an wilde vorfahren in indien hervorgebracht hat?

Hallöle,
ist das denn ein P.k.manillensis?:+klugsche
Halsis sind eigentl. eher Symboltiere im Hinduismus.
Sie dienen Rati, der Göttin der Lust, ebenso wie dem
Liebesgott Kama als Reittiere.:zwinker:
 
besten dank für diese ausführungen ....
ich weiss nicht mal genau, was meine halsis für ne rasse sind
mir hat mehr der symbolcharakter gefallen...
ein eventueller indischer halsbandsittich bei seiner begegnung mit buddha
 
Thema: Begegnung der anderen art
Zurück
Oben