Florida Vogel...will jemand raten?

Diskutiere Florida Vogel...will jemand raten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiss, was das ist..aber vielleicht hat ja jemand Lust, zu raten, liebe Gruesse, Sigrid
Könnte ein Silberreiher; Florida Egret sein?
Der zweifarbige Schnabel irritiert mich.
 
Moin.

Rötelreiher (Egretta rufescens) denke ich. Helle Morphe...

Gruß, Olli


PS: War das in De Soto (St. Petersburg)
 
Moin.

Rötelreiher (Egretta rufescens) denke ich. Helle Morphe...

Gruß, Olli

Stimmt...:zustimm:

Fuer mich war es einfach. Ich habe einfach einen der vielen Fotografen gefragt:p. Der Vogel hat auch seinen typischen Tanz aufgefuehrt.
Ich hatte vorher nur die dunkle Art gesehen.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Danke...ich wusste noch nicht mal, dass es eine weisse Morphe gibt.:o

liebe Gruesse,
Sigrid

Hatte ich auch noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
Aber ich konnte meinen Schnabel nicht halten, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hatte. :p
 
*lol*

Nein, das war ich wohl kaum. Aber ich war vor vielen, vielen Jahren :D mal dort und habe sowohl die dunkle als auch die helle Morphe gesehen. Nach Buch hätte ich den Reiher, glaube ich, nicht bestimmen können.

Gruß, Olli
 
Zufaelle gibt's...:p
Unter "Beobachtungen April" da habe ich Bilder von Nandays und von einem Uhu mit Nest eingestellt. Die sind auch in De Soto gemacht.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Florida Vogel...will jemand raten?

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Tigerfink
Tigerfink
ronsig
Antworten
2
Aufrufe
2.300
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
5
Aufrufe
1.471
ronsig
ronsig
Tomgang
Antworten
8
Aufrufe
1.803
Tomgang
Tomgang
Kalypso
Antworten
5
Aufrufe
1.460
iskete
I
Zurück
Oben