Dreier-Rätsel ;-)

Diskutiere Dreier-Rätsel ;-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, mag jemand bisschen rätseln? Nr.1 Nr.2 Nr.3 lg Sanne :+popcorn:
Nr. 3 Steinschmätzer

Für 1 und 2 habe ich nur Vermutungen ............

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Hallo
Beim Bild 2 tip ich auf eine Mähnengans :+keinplan

mfg Alex

Ich denke nicht, dass es etwas aus der Ecke Gänsevögel, sondern eher aus der Ecke Schnepfenvögel ist.
Ich kenn' mich nur mit deren Verhalten nicht so aus und weiß nicht, wer da so "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'" tauchen würde. Odinshühnchen vielleicht ..........
 
Bei Nr. 2 gehe ich auf Uferschnepfe.

VG
Pere ;)
 
Thema: Dreier-Rätsel ;-)

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Siggi und Erna
Siggi und Erna
T
Antworten
12
Aufrufe
1.286
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
750
socke1
S
G
Antworten
7
Aufrufe
873
Papamama
P
Zurück
Oben