BILDER-von Sittich-GARTENHAUS / VOLIERE

Diskutiere BILDER-von Sittich-GARTENHAUS / VOLIERE im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an ALLE, :zwinker: was habt ihr denn draußen in Eurem Garten für Volieren stehen??? Mir würde ein Gartenhaus mit angebauter Voliere...
M

Marion35

Guest
Hallo an ALLE, :zwinker:

was habt ihr denn draußen in Eurem Garten für Volieren stehen???
Mir würde ein Gartenhaus mit angebauter Voliere gut gefallen.
Einen Teil im Gartenhaus mit Schutzraum für die Sittiche(Winter)..

SCHICKT doch mal bitte Bilder von EUREN Vogelhäusern-damit man sich ein Bild oder Idee:idee::idee: machen kann!!!!...Danke:o
 
Hallo Tiffi,
ja danke, hab schon reingeschaut aber wir wollen doch Bilder sehen!!! :-)
Kann man sich viiieeelllll mehr vorstellen.
Also her mit EUREN Prachtexemplaren :-)
 
Hallo Tiffi,
ja danke, hab schon reingeschaut aber wir wollen doch Bilder sehen!!! :-)
Kann man sich viiieeelllll mehr vorstellen.
Also her mit EUREN Prachtexemplaren :-)

Nur reingeschaut?
Ich dachte Du hast mal ein bischen gelesen...wegen der Problematik die entstehen könnte...
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Ja ja, wieder zu subtil...würde ER sagen :D
 
Nur reingeschaut?
Ich dachte Du hast mal ein bischen gelesen...wegen der Problematik die entstehen könnte...
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Ja ja, wieder zu subtil...würde ER sagen :D


Hey Tiffi,
natürlich habe ich gelesen!!!!!!
 
Thema: BILDER-von Sittich-GARTENHAUS / VOLIERE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben