Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Ich wünsche mir Sperlis die Obst und oder Gemüse zerschreddern =)
 
:beifall::beifall::beifall:
Die sind super !!!
Die Idee mit den Spießen merke ich mir.
Ist das in der Schale ein Granatapfel?

LG Dani
 
Hallo Dani,

sie futtern Kiwi und Kaktusfeige.

Ich wünsche mir dann Sperlis beim Spielzeug apportieren.
 
Naja, der ein oder andere Sperli schleppt schon etwas in der Gegend rum.:~

Aber, wenn es zu schwer ist, dann eben zu Ostern.

Sperlis mit Ostereiern im Nest! :D
 
das ist natürlich :zustimm:
 
Ich finde es nicht voyeuristisch oder so, sind eben Tiere. Hatte letztens den ganzen Ablauf filmen können, sodass man auch die einzelnen Elemente der Balz etc. gut erkennen kann. Nur leider lassen sich die Videos nicht hochladen.

Aber da scheinbar leider kein großes Interesse mehr an der Weiterführung des Fotowunschspiels besteht (2Wünsche/Monat), könnte man es eigentlich auch schließen.
 
Naja schließen muss man nicht gleich, ist sowieso was ruhiger geworden im Forum. Aber vielleicht wird der Thread bald wieder aktiver. *hoff*

Den Wunsch könnte ich schnell erfüllen, aber ich wollte auch erstmal die anderen abwarten. Gerade du, Isrin und ich haben schon viele wünsche erfüllt, da können die anderen sich auch einbringen. Aber hier läuft das wenigstens noch besser wie bei den Agas, wo ich das spiel auch gestartet habe. :o


Kann ja nicht sein, das die anderen alle ein Keuschheutsgelübte abgelegt haben. :p Bei meinen kann ich das täglich beobachten.
 
Bastian, du hast einfach zu viel Zeit :D

Das siehst du falsch. :D Ich habe einfach schon länger Sperlinge und vorallem auch mehr als du. Da kommt man schneller auf die gewünschten Motive, desweiteren habe ich schon eine große Sammlung auf die ich schnell zurückgreifen kann. :p
 
Aber da scheinbar leider kein großes Interesse mehr an der Weiterführung des Fotowunschspiels besteht (2Wünsche/Monat), könnte man es eigentlich auch schließen.

Nunja, letztes Mal hatte ich meinen Löwenzahn erst in der Blüte, als dann schon ein Bild da war, und das folgende Bild lies sich nicht machen, weil unser "Liebespaar" sich auseinandergelebt hat und es einen Partnerwechsel gab. Aber keinen Sex mehr :+klugsche

Insofern lässt sich nicht sagen, dass kein Interesse ist, aber ich sag mal bis auf die paar "üblichen Verdächtigen" hat hier eben niemand eine Riesen-Fotodatenbank, wo er nach 4 Tagen einfach das richtige Foto posten muss. Bin schon froh dass ich für das Monatsbild immer genau weiss, wie lang ich Zeit hab.

Das siehst du falsch. :D Ich habe einfach schon länger Sperlinge und vorallem auch mehr als du. Da kommt man schneller auf die gewünschten Motive, desweiteren habe ich schon eine große Sammlung auf die ich schnell zurückgreifen kann. :p

Aus diesem Grund würde ich folgenden Vorschlag machen: Die Fotos müssen ganz frisch sein, und extra für das Spiel geschossen! :idee: Alles andre ist ja langweilig :mukke:
 
Hej Leute.

Jetzt, wo der Sommer vorbei ist und es wieder mehr Zeit drinnen verbracht wird könnte man das Fotowunschspiel doch eigentlich mal wieder reaktivieren, oder was denkt ihr?
 
Dann sag doch gleich deinen Wunsch, Fabian.
Die zeitungslesenden Sperlinge hat wohl eh niemand :~
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.118
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.266
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.358
Lio und coco
L
Zurück
Oben