Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ich kann mich gar nicht sattsehen...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Ich kann mich gar nicht sattsehen...
 

Anhänge

  • freiflug2.jpg
    freiflug2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 127
  • freiflug4.jpg
    freiflug4.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 118
  • freiflug6.jpg
    freiflug6.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 111
  • freiflug5.jpg
    freiflug5.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 102
...von der Aufregung ganz erschöpft...
 

Anhänge

  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 97
...ja, da spielt er auch Statue...:D

Hier noch zwei. Keine Sorge, die Schnur des Rollos habe ich dann gleich entfernt nachdem ich das Foto geschossen habe.
Was ich bewundere ist, wie neugierig und vor allem furchlos diese Federknäuel sind. Die schrecken vor nichts zurück...

Tina
 

Anhänge

  • freiflug7.jpg
    freiflug7.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 88
  • freiflug8.jpg
    freiflug8.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 86
Süß die kleinen! :prima:

Aber es stimmt sie sind rotzfrech.... meine machen vor der Plastik Jalousie keinen halt ... die ist bald hinüber. 8o

Nicht zu viel durchgehen lassen den räubern... die nutzen das schamlos aus.:schimpf:

gruß Marilyn
 
Hallo, zu den Rollos kann ich auch nur sagen...GEFAHR...
Habe selber einen Vogel befreien müssen. Der Kleine hatte sich in dem Band verfangen. Wir haben Glück gehabt, das wir zu dem Zeitpunkt gerade wieder nach Hause gekommen sind. Was für ein Schreck...8o Das Band hatte sich schon richtig um den Hals zugezogen. Eine schwirige Befreiungsaktion.. Aber wir haben ihn retten können.:beifall:
 
...das Gestrüppse auf den Fotos war noch vor zwei Wochen eine wunderbar gedeihende Grünlilie *seufz* ;)
 

Anhänge

  • lilientod.jpg
    lilientod.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 56
  • lilientod2.jpg
    lilientod2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 58
Deine Voliere interssiert mich irgendwie.
Ich weiß nicht wieso.
Welche Maße hat sie.
Hast du sie selbst gebaut.
 
Deine Voliere interssiert mich irgendwie.
Ich weiß nicht wieso.

Ich schon: Weil sie genial ist! ;)

Sie ist selbstgebaut, aber nicht von mir. Z. Zt. benutzen wir nur eine Hälfte, da ich aufgrund meiner Bücherwände keinen Platz für die komplette Voli habe. Glücklicherweise kann man sie mit Hilfe einer passenden Platte in der Mitte teilen, sodaß ich bei Bedarf wieder die komplette Voliere nutzen kann. Zwischenplatte weg, aneinander stellen, Haken befestigen und fertig.
Die Maße der kompletten Voliere betragen Höhe 200 cm, Tiefe 60 cm, Breite 170 cm.


Gruß
Tina
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.415
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.156
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.671
papugi
papugi
Zurück
Oben