meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getrocknete Hagebutten? Wie lassen die sich verteilen?
Oder findet man schon frische irgendwo?
 
Seeeeeeeehr nett deine Geier :D

Ich nehme übrigens www.imageshack.com zum Photos hochladen (und gleichzeitig verkleinern). Dann einfach den link in deinen Post reinstellen und schon erscheints groß hier :zustimm:

Ja, den Imageshacker nehmen wir auch....damit kann selbst ICH hier Fotos reinstellen....:D
 
getrocknete Hagebutten? Wie lassen die sich verteilen?
Oder findet man schon frische irgendwo?


Frisch aufgetaute sozusagen :zwinker: und die lassen sich priiiiiiiiiima verteilen :freude:

gut, bei den nächsten Fotos werde ich den Imageschießmichlanghin versuchen :zustimm:
 
Mist, die sind viel zu groß *zuHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLF*
 
Danke Elmo :bier: für den Tip :zustimm:


vielleicht kann ja ein Modi den anderen Beitrag löschen, ich konnt den nicht mehr ändern, die Zeit war um 8o
 
Bitte gerne :)

aller Anfang ist schwer ;)

Früher hat man die Photos erst mal manuell verkleinern müssen :D
 
Das ist nen bisschen wie bei Fingernägeln, die sind auch manchmal brüchig. Ein TA kann dir sicher sagen ob man da einen Nährstoff zuführen sollte oder so..
 
schoene Bilder, Cara.....was den Schnabel an geht, die sehen eigentlich fast immer etwas "unglatt" aus....aber mail Deinem vkTA doch mal das Foto, vielleicht reicht das schon und Du musst den Vogel nicht extra vorstellen
 
schoene Bilder, Cara.....was den Schnabel an geht, die sehen eigentlich fast immer etwas "unglatt" aus....aber mail Deinem vkTA doch mal das Foto, vielleicht reicht das schon und Du musst den Vogel nicht extra vorstellen

Dankö ;-))

jo, dat is ne Idee :zustimm:, ich hab das vielleicht auch ein bissel überbewertet :idee:, die andern sehen halt " glatter " aus
, ist natürlich auch sehr ran-ge-zoomt, wirkt deshalb vielleicht auch besonders krusselig, in Natura sieht dat irgendwie nicht ganz so arg aus :+schimpf

ne ne Flummi, mit brüchigen Fingernägeln habsch keine Probleme, hab Fingernägel wie Hartholz, (fast ) unzerstörbar :D, ok, dat war jetzt ein bissel ab vom Thema, aber ist ja schon spät, oder früh :idee:
 
ach ja.....schoene Gruesse aus Fort Lauderdale......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.721
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.264
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
968
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.015
wsunny
W
Zurück
Oben