Maximilianpapageienzählung

Diskutiere Maximilianpapageienzählung im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Komisch das noch niemand auf die Idee gekommen ist. Ich fange an: Ich habe 1(bald 2) Maximilianpapagei.
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Komisch das noch niemand auf die Idee gekommen ist.
Ich fange an:
Ich habe 1(bald 2) Maximilianpapagei.
 
Ich habe ein Paar Maximilianpapageien

,,Roccoly und Charly(Charly ist ein Mädchen)

2 insgesammt
 
Moin,
dann werf ich hier auch mal meine 2 Maxis Felix und Fibi in die Runde und wir wären damit
bei 9
 
Ich habe noch 2 Maxis bekommen das wären also 11 Maximilianpapageien.
 
Melde mich auch (mal wieder) dazu - leider derzeit nur mit einem, aber immerhin! :)
 
Hi,
heute zieht die Nummer (14 ) bei mir ein:freude:
eine kl.Muckelmaus ein Mädel aus Bayern einen Namen habe ich noch nicht,den den muß die kl.mir noch verraten:zwinker:
Äm also dan sind wier bereits 14...
Wäre super wenn es noch mehr,..,werden dan könnten wier ja eine Maximilianpapagei Gruppe öffnen!
Das wäre echt super!!:dance:
Lg Kim
 
Hallo alle Zusammen
habe mich gestern hier angemeldet
ich habe seit einer Woche einen 12 Wochen alten Maximilianpapagei,männlich,handaufgezogen

vielleicht geht ja die Zählung weiter

LG Ursula
 
Thema: Maximilianpapageienzählung
Zurück
Oben