Meine Sperlis

Diskutiere Meine Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe mir gedacht ich mache es wie viele andere und zeige meine 8 Sperlis jetzt auch mal öfters :beifall: Bild 1 : Saphira und Azur-mit...
Garuda

Garuda

Stammmitglied
Beiträge
168
Hallo

Ich habe mir gedacht ich mache es wie viele andere und zeige meine 8 Sperlis jetzt auch mal öfters :beifall:

Bild 1 : Saphira und Azur-mit den 2en hat alles angefangen :)

Und es war klar, es mussten noch 2 her-Bild 2: Opalia und Jaspis
Toatal schüchtern die 2 und am Anfang hatten die 2 Hennen ihre Probleme was sogar eine Kralle gekostet hat.

Und dann sind sie doch Freunde geworden-Bild 3 und bekamen dafür auch ein neues schönes Zuhause-Bild 4 .

Aber sie haben gesagt zu viert ist doof, wir wollen noch ein Paar Spielgefährten.
Also bin ich los und habe mir 3 entzückende Hähne andrehen lassen-Bild 5 .
Pandu,Ubuntu und Max.

Dann das große Geschrei: WAS?? :+schimpf 3 Hähne, das geht ja garnicht!
Also bin ich wieder los und habe Sperlidame Fedora geholt und die durfte sich mit Ubuntu zusammen tun-das bild von den beiden folgt noch.

Das erstmal und es kommt bald noch mehr.
LG Dani
 

Anhänge

  • schmusisperlis.jpg
    schmusisperlis.jpg
    18 KB · Aufrufe: 69
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG1231.jpg
    CIMG1231.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 76
  • Voliere4.jpg
    Voliere4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1267.jpg
    CIMG1267.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
So-Bild 1
Ubuntu oben rechts, Fedora unten rechts und Opalia musste unbedingt mit aufs Bild.

Bild 2 ist Fedora noch mal allein.

LG Dani
 

Anhänge

  • CIMG1293.jpg
    CIMG1293.jpg
    35 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1294.jpg
    CIMG1294.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 51
@ Elmo-das staubt wie verrückt und ich bedanke mich beim Erfinder des Staubsaugers und beim Erfinder des Staublappens :zwinker:

Ich habe aber kein Problem damit-es wird halt 2x am Tag abgesaugt und staub gewischt wird auch öfters, einmal die Woche wird eh alles bei mir komplett geputzt.

Und die Freude die ich an meinen Geiern habe, machen des bißchen Staub zunichte :)

LG Dani
 
Ganz klar, dass man da mal gerne öfter saugt.

Aber wenn du dir unten nen Plexi-Streifen mit hinmachst, bleibt halt ne Menge in der Voli drin und verträgt sich nicht in der Wohnung ;)
 
Ganz großes Sorry an alle!!!
Jetzt habe ich mich so gefreut das ich das mit den Bildern hinkriege und dann habe ich sie ausversehen alle gelöscht :(:(:(

Sobald ich Hilfe bekomme und das hier im Thread ändern kann, kommen sie sofort wieder rein.

LG Dani
 
@ Elmo
Habe mit meinen lieben Freund über Plexistreifen gesprochen und in Auftrag gegeben.

Weil eigentlich saugt er öfter ab als ich :D


LG Dani
 
Thema: Meine Sperlis
Zurück
Oben