Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am 16. Februar 2010 wurden wir aus unserm Alltag herausgeschreckt. Wir wurden ganz uncharmant in eine Transportbox gepackt und dann sahen wir IHN...
Da ich das Bild kenne und weiss, dass es NICHT bei dir entstanden ist, würde ich sagen ....


:idee: Darf ICH denn mitraten????????
 
Wenn es doch bei dir aufgenommen wurde, so bitte ich um Vergebung meiner Behauptung :gott: :gott: :gott:
Das Bild erinnerte mich an: klick Post 134

Meine Antwot trotzdem:

Gino und Maya

:idee: oder sollte die Sperliträgerin erraten werden???

Meine Antwort hierzu:

Finchen


Sollte ich richtig geantwortet und den Hauptpreis gewonnen haben, bitte an die dir bekannte Adresse senden!!! :D
 
Wenn es doch bei dir aufgenommen wurde, so bitte ich um Vergebung meiner Behauptung :gott: :gott: :gott:

Gestern Abend, gegen 21 Uhr... :D

Das Bild erinnerte mich an: klick Post 134

Meine Antwot trotzdem:

Gino und Maya
:

Damit hat die Kandidatin 100 Gummipunkte.

:idee: oder sollte die Sperliträgerin erraten werden???

Meine Antwort hierzu:

Finchen
:

Damit hat die Kandidatin nochmals 100 Gummipunkte. Der Hubschrauber aus Altmetall ist IHR PREIS :+knirsch:

Sollte ich richtig geantwortet und den Hauptpreis gewonnen haben, bitte an die dir bekannte Adresse senden!!! :D

Wird erledigt :bier:
 
Das gibt´s ja garnicht 8o :D :D
Das sie so zutraulich sind, hätte ich nun auch nicht gedacht :idee:
 
Die Fotos sind echt klasse :)
Bin mal gespannt ob meine sich auch mal irgendwann sowas trauen.

LG Dani
 
Hej Elmo,

tolle Schnappschüsse! :beifall:

Scheinen wohl mit unserem Max verwandt zu sein deine beiden. ;)
Er liebt es nämlich auch, sich vom Nacken aus in meine Haare zu bohren und die Kopfhaut zu "massieren" oder sich einfach nur zu verstecken.
 
Mensch da bin ich aber ehrlich gesagt froh, das unsere nicht zutraulich sind.
Wobei der eine oder andere (vor allem die jungschen) gerne mal besonders Knapp am Kopf vorbeifliegt (Berührungen mit den Flügeln incl.).
 
Hej Elmo,

tolle Schnappschüsse! :beifall:

Scheinen wohl mit unserem Max verwandt zu sein deine beiden. ;)
Er liebt es nämlich auch, sich vom Nacken aus in meine Haare zu bohren und die Kopfhaut zu "massieren" oder sich einfach nur zu verstecken.

Ich mag jetzt nicht wissen, wie lange deine Haare sind :afro:
 
Tolle Fotos ! :beifall:

Vor allem "Gino will fernsehen" gefällt mir gut. Der kleine Mann vor dem Riesen-Fernseher.
Das sieht sooo süß aus !!!!

Unsere Mäuse sind vielleicht schon einen Schritt weiter: Wenn die Fernbedienung auf dem Tisch liegt, knabbern sie an den teilweise bunten Tasten.
Sie wollen also scheinbar schon das Programm bestimmen.

Freue mich auf weitere Fotos und Berichte, wie es mit den Vieren klappt.
Wir zaudern noch, ob wir auf Vier aufstocken. Wenn es bei euch gut läuft, probieren wir das vielleicht auch. Ihr habt aber auch Glück, dass die zwei Neuen so zahm und lieb sind! :freude:
 
haben die beiden auch richtig mitgefiebert oder nur ruhig auf dem Zweig gesessen?
 
also mein Hahn (Kiki I) war ein absoluter Formel 1 Fan. Da musste Sonntags immer Formel 1 eingeschaltet werden. Der ist immer seine Kurven im Wohnzimmer geflogen, kurz bevor die Übertragung angefangen hat.
Wehe, wenn da nicht das Gerät eingeschaltet worden ist. Dann wurde der "Klappstuhl" ausgegraben.

Er hat für Ferrari gehalten - und da speziell für Michael. Als der bei dem einen Renner beim Start raus ist, war der kleine nicht sehr begeistert und hat lautstark im Käfig randaliert. Als Michael dann im Ersatzauto weiter fahren konnte, war der kleine auch wieder ruhig.

Meine beiden hier sind da eher nicht so die Sportbegeisterten
 
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.449
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
767
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben