Frage

Diskutiere Frage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habe da mal eine Frage : Sind die meisten die regelmässig in diesem Forum schreiben, eigentlich gegen Züchter oder gegen ein wirklich informatives...
Zitat von CaraMia:


ein besseres argument konnte nicht geliefert werden, so "outet" man sich als reiner tierverbraucher, nichts weiter und wenn diese vier mal tot sind, werden die nächsten gekauft.


allerdings die argumente die "elmo" in seinem letztdem posting geschrieben hat, sind natürlich auch nicht von der hand zu weisen.


so einen geqierlten Dünnsch*ss habe ich lange nicht gelesen :k
 
Nur mit der Ruhe Cara.

Würde ihm an einer sachlichen Diskussion liegen, dann hätte er auch die ihm gestellten Fragen geantwortet bzw. sich mit den anderen Posts hier auseinandergesetzt.
Da er aber immer nur in eine Richtung schlägt, ist doch klar, wie man ihn einordnen muss.
 
Also bis jetzt gab es in diesem Thread keine Diskusionen über irgendwelche Fachmaterie oder sonstiges.

Es wird dir die ganze Zeit über nur Fragen gestellt, z.B. was du erwartes.
Man bietet dir an ein Thema was dich interessiert auf zu machen.
Man gibt dir Vorschläge wo du Interessantes nachlesen kannst.

Aber anstatt nach den ersten paar Beiträgen zu denken-Hey, wenn ich einfach mal mit etwas anderem anfange, z.B. Mutationen- wären viele erfreut und würden sich gerne beteiligen, was man aus den ersten Beiträgen ja auch heraus lesen kann.

Nein-du schreibst grad weiter so ein Zeug, versuchst einen noch größeren Spiegel zu finden und überlegst dir, wie kann ich die Leute hier noch mehr provozieren.

Und zum Schluss sagst du noch das du das alles absichtlich gemacht hast aber nur um uns zu helfen und dieses Forum in die *richtige* Richtung zu lenken.
 
Nur mit der Ruhe Cara.

Würde ihm an einer sachlichen Diskussion liegen, dann hätte er auch die ihm gestellten Fragen geantwortet bzw. sich mit den anderen Posts hier auseinandergesetzt.
Da er aber immer nur in eine Richtung schlägt, ist doch klar, wie man ihn einordnen muss.

ja hast ja recht :idee:

aber............, ok, im RL verschwende ich an solche Individuen nicht meine wertvolle Zeit, also sollte ich es hier erst recht lassen, aber so eine dämliche Aussage so stehen zu lassen, fällt mir im Moment denn doch schwer :k

Cara die sich wieder ins RL vertieft :D, wartet auf Heizöl, falls dat wen interessiert :D
 
... nur um uns zu helfen und dieses Forum in die *richtige* Richtung zu lenken.

Dabei gibts doch schon das *richtige* Forum für Ihn... und zwar hier: http://www.azvogelzucht.de/board/start.php3

Mich interessiert der ganze Themenkreis schon. Aber halt eben im Umfang eines Nicht-Züchters.

Wenn ich mit meinem Mazda MX-5 Probleme habe, gehe ich doch auch nicht ins Auto-Forum und beschwere mich über die inkompetenz der dortigen User, wenn es ein eigenes MX-5 Forum gibt. :~
 
Dann sollten wir diesen Thread jetzt schliessen mit den genialen Spruch des Tages: Meine Voliere ist voll, züchten-nein, die Arbeit sollen sich gefälligst andere machen, dass interessiert mich nicht.Damit ist ja alles gesagt !!
 
Dann sollten wir diesen Thread jetzt schliessen mit den genialen Spruch des Tages: Meine Voliere ist voll, züchten-nein, die Arbeit sollen sich gefälligst andere machen, dass interessiert mich nicht.Damit ist ja alles gesagt !!

Nochmals: Warum bekomme ich von dir keine Antworten? So etwas sollte eigentlich zum normalen Anstand gehören!

-> Du bekommst noch eine PN von mir...
 
Wieso Fotos? Ihr kennt das doch! Erst windeln, dann wegpacken und ein Liedchen singen, damit die Kleinen schön schlafen. Und dann gibts wieder Päppchen.

Ohne meinen kleinen Sperlinge wäre mein Leben ja so trostlos!

Sorry Isrin, kannst auch gerne wie gewünscht, diesen Müll schließen!
 
Ja ja... wir sind schon kindisch. Aber wenn wir erwachsen wären, dann hätten wir auch große Vögel und nicht im Welli-Format :+knirsch:
 
Wieso Fotos? Ihr kennt das doch! Erst windeln, dann wegpacken und ein Liedchen singen, damit die Kleinen schön schlafen. Und dann gibts wieder Päppchen.

Ohne meinen kleinen Sperlinge wäre mein Leben ja so trostlos!

Sorry Isrin, kannst auch gerne wie gewünscht, diesen Müll schließen!

och Menno, nüscht wird einem gegönnt hier :nene:

ansonsten :zustimm:
 
Ja ja... wir sind schon kindisch. Aber wenn wir erwachsen wären, dann hätten wir auch große Vögel und nicht im Welli-Format :+knirsch:

mensch, jetzt wo Du es erwähnst :idee:, sind Nymphen und Rosellas größere Vögel ? obwohl, wer will denn schon erwachsen sein :+schimpf

Heizöl ist übrigens da :zustimm:, ich widme mich jetzt wieder meinen Luxusartikeln, die andere !!!! mühevoll für mich aufgezogen haben :beifall:

ach ja, beim Verfassen dieses überaus wertvollen Beitrages sitze ich auf meiner Luxusterrasse und lasse meinen Luxuskörper vonner Sonne bescheinen *hachnewatisdatlebenscheen*
 
Oder auch schlechter.... dann fängts an zu rosten :P

okaiii, so ( Luxus- ) Welt-umfassend gedacht könnte da natürlich was dran sein *grübel*

mein Luxuskater hat meine ( noch nicht gepamperten ) Sperlinge schief von links nach rechts angeschielt, muss ich mir jetzt Gedanken machen ? *umschnellehilfebitte *
 
Dann sollten wir diesen Thread jetzt schliessen mit den genialen Spruch des Tages: Meine Voliere ist voll, züchten-nein, die Arbeit sollen sich gefälligst andere machen, dass interessiert mich nicht.Damit ist ja alles gesagt !!

Schade das man sich nicht ohne einen bissigen Kommentar zurück ziehen kann.
Aber schön das du den Thead schliessen willst :zustimm:
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben