Eukalyptus / Schnee-Eukalyptus

Diskutiere Eukalyptus / Schnee-Eukalyptus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab schon in der Datenbank geschaut, komme aber leider mit den beiden Bezeichnungen zu keinem Ergebnis. Wisst ihr, ob...
Elmo

Elmo

Kolbenhirsetaxi
Beiträge
1.478
Hallo zusammen,

ich hab schon in der Datenbank geschaut, komme aber leider mit den beiden Bezeichnungen zu keinem Ergebnis.

Wisst ihr, ob der Eukalyptus und im speziellen der Schnee-Eukalyptus ungiftig für die Geier sind?

Ich muss jetzt wirklich meinen Benjamin aus Platz- und Geier-Gründen ins Büro schaffen, der Eukalyptus soll der Ersatz sein.

Falls ihr auch noch eine Bezugsquelle für einen Schnee-Eukalyptus kennt, würde es mich freuen.

VG Elmo
 
Hallo Elmo,

mit den Eukalyptusarten ist das so ne Sache, vielleicht magst du mal hier lesen :zwinker:.
Genaues zum Schnee-Eukalyptus kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht weiß jemand anderes da mehr :trost:.
 
Warum nicht beim Ficus bleiben?
 
Danke Tierfreak für den Link :zustimm:

Warum nicht beim Ficus bleiben?

Hallo Detlev,

a) er blockiert inzwischen schon ganz gut die Schlafzimmertür

b) soll er nicht besonders gut für die Geier sein, wenn sie an den Blättern knabbern (liest man zumindest hier immer wieder)
 
Hallo Detlev,
a) er blockiert inzwischen schon ganz gut die Schlafzimmertür

Zurückschneiden hilft, die regenerieren sich gut.

b) soll er nicht besonders gut für die Geier sein, wenn sie an den Blättern knabbern (liest man zumindest hier immer wieder)

Hören tut man viel wenn der Tag lang ist. Was dazu zu lesen ist steht in:
Detlev Franz: Feigen als Papageiennahrung, Brutbäume und Volierenbepflanzung. In: PAPAGEIEN 4/2008 und PAPAGEIEN 5/2008
 
Thema: Eukalyptus / Schnee-Eukalyptus

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
21
Aufrufe
4.288
Detlev
D
mellinowski
Antworten
2
Aufrufe
1.019
mellinowski
mellinowski
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.312
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben