4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn Hallo @ all, da unser 3. - forenübergreifende - Treffen...
Da es nur noch etwas mehr als 6 Wochen sind, will ich das Thema mal wieder aktualisieren ...

Wie sieht es aus, wer will noch dabei sein?

So und nun fleissig weiter angemeldet. Einfach in der Teilnehmerliste eintragen.

Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Poldinchen
7. Poldi_05
8. weissblau
9. ...
10. ...
11. ...
__________________
 
Evtl wäre das noch was für samstags nach dem Vogelpark: Wildgehege Herborn Ich meine, wir sind da letzte Jahr sogar dran vorbeigefahren, oder?
Das ist wohl recht klein, wäre bei schönem Wetter (räusper) aber sich ganz nett.

Was meint Ihr?
 
Äh, was ist denn mit Lemon? Keine Lust dieses Jahr?

Von den beiden Hamburgern haben wir leider auch nix mehr gehört. Schade! Hatten Potential ;-)

Wir haben jetzt auch endlich ein Übernachtungsmöglichkeit gefunden *puh*! Fast alles ausgebucht, selbst im Gutshof. Irgendwelche Großveranstaltungen in und um Herborn... - komischerweise findet man nirgends nen Hinweis drauf.

Da wir jetzt nicht im Gutshof übernachten, will ich mal lieber anfragen, ob wir noch mit (aufgestockt) 10 Nasen zum Essen unterkommen. Ich würde hier auch wieder vorschlagen, ab 17 Uhr - so wie letztes Jahr eben auch.

LG
Birgit
 
Evtl wäre das noch was für samstags nach dem Vogelpark: Wildgehege Herborn Ich meine, wir sind da letzte Jahr sogar dran vorbeigefahren, oder?
Das ist wohl recht klein, wäre bei schönem Wetter (räusper) aber sich ganz nett.

Was meint Ihr?

hehe... das Wetter jaja... Momentan ist ja der Sommer ausgebrochen. Sitze schwitzend auf der Terrasse, Schlepptop sei dank...

Ich kenne das Gehege nicht, wäre ja ne Idee für einen netten Spaziergang. Ich hab nochmal nach der ominösen Tropfsteinhöhle gesucht. - Karten muss man Wochen vorher kaufen... Naja.

Nach jetzigem Kenntnisstand sind wir beiden wieder dabei.

PS: Hat zufällig jemand eine Schmucksittich-Dame übrig? Wir brauchen nämlich leider eine neue Trixie...
 
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es ja nur noch 10 Tage sind ... :zustimm:

Wer will noch mal und hat noch nicht ...? :bier:

Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Poldinchen
7. Poldi_05
8. weissblau
9. ...
10. ...
11. ...
 
Leider nicht.

Habe gerade festgestellt, dass am 19. um 11 Uhr Störche in Lich beringt werden sollen, was ich Pressetechnisch begleiten soll. Also entweder trudeln wir so ab 13 Uhr in Hääärboaan ein oder ich suche mir einen Vertreter.
 
Habe gerade festgestellt, dass am 19. um 11 Uhr Störche in Lich beringt werden sollen, was ich Pressetechnisch begleiten soll. Also entweder trudeln wir so ab 13 Uhr in Hääärboaan ein oder ich suche mir einen Vertreter.

Dann schick doch mal einen Vertreter hin, wenns möglich ist. Das Treffen ist ja nur an dem einen Tag.

Wenn das Storch-beringen in Herborn wäre, hätte ich ja gesagt, dann kommen wir alle hin ...
 
Hallo,Ihr lieben,

kann mir einer verraten,welches Herborn gemeint ist?PLZ? :?

Danke
 
Hallo Flipflop,

schau mal hier:

http://www.vogelpark-herborn.de/

Die PLZ lautet: 35745 Herborn-Uckersdorf

Hättest Du den Interesse dabei zu sein?

Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf "Neulinge".

Was hast Du für Sittiche?

Erzähl mal ein wenig.
 
Hallo Geier-004.
Wir wären schon gerne dabei,ist aber schon ne Strecke zu fahren,kommen aus BM.
Wir haben seit Januar 2 Bourkes,1 Wf Hahn und 1 rosa?.Sind uns da nicht ganz sicher.Wollen uns aber jetzt noch 2 holen.
Werden uns den Park auf jeden Fall im Urlaub anschauen.
 
So, ich hab leider auch eine schlechte Nachricht. Hab gestern den Schichtplan bekommen... NACHTSCHICHT 8o Meine erste.

Da ich am Sonntag anfangen muß (allerdings erst um 23:00 Uhr, damit ich Fußball gucken kann :zustimm: ) dachte ich "wunderbar, Freitag morgen geht's dann schon ins WE". :dance: Hab dann aber heute erfahren, das in der Nachtschicht 'ne 6-Tage-Woche angesagt ist. Somit komm ich dann am Samstag um 06:00 Uhr nach Hause.

Wir werden es also auch erst später schaffen. :traurig:
 
Moin,
hab zwar noch nicht mit Rainer gesprochen, aber was haltet Ihr davon wenn wir uns dann gegen 13 Uhr vorm Tor treffen?

So können wir den ganzen Nachmittag dort verbringen und brauchen uns nicht für den Rest der Zeit bis zum Schnabulieren ein Alternativprogramm überlegen.

Wir übernachten diesmal nicht im Gutshof sondern in der Stadt, so könnten Rainer und ich uns noch ein wenig die Altstadt ansehen (@Rainer: NEIN, ich meine damit NICHT shoppen ;-))))

Sonnige Grüße
Birgit
 
Aus besagtem Grund find ich den Vorschlag 13 Uhr auch gut :D
Wer will kann ja auch um 11 Uhr als Zaungast nach Lich kommen und auf dem Weg nach Herborn gucken wir dann das vielbeflogene Schwalbenhaus in Krofdorf an :D
 
Welche Uhrzeit gilt denn nun? :? man müsste sich ja dann entsprechend drauf einrichten...
 
@ geierline: Supi! ...mal überlegen, wohin ich die Namensschilder getan hab^^

@ Spirit: wirklich schade, wir drücken alle Daumen und Krallen und Handschwingen, dass es schnell besser wird!

PS: Gerade erklärt mir meine Henne, dass sie leider was wichtigeres vor hat, ich komme also allein.
 
@Spirit: Gute Besserung auch von uns. Gesundheit geht vor, aber wir machen Fotos *gg*.

@Milvus: Ey, aber nicht das hier der Schwund einsetzt *grmpf*
 
So hier nun denn die aktuelle Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. Milvus
4. Poldinchen
5. Poldi_05
6. weissblau
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...
11. ...

Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet, kein Problem, einfach zum

Treffenpunkt ist am 19.06. um 13.00 Uhr am Eingang vom Vogelpark Herborn

kommen, wir sind nicht zu übersehen ...
 
Thema: 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn
Zurück
Oben