Enten im Flug? (Foto)

Diskutiere Enten im Flug? (Foto) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Könnten das Reiherenten sein? (Oktober 2008 in Wedel bei Hamburg) Vielen Dank für Eure Hilfe! Hein
Hauksen

Hauksen

Stammmitglied
Beiträge
379
Moin!

Könnten das Reiherenten sein? (Oktober 2008 in Wedel bei Hamburg)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hein
 

Anhänge

  • DSC06227.jpg
    DSC06227.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 89
Ne, ne, das sind schon 2 wf Reiherenten, beachte den hellen, graublauen, relativ "klobigen" Schnabel und die weit ausgedehnte helle Bauchfärbung, sollte bei der Moorente bei beiden Geschlechtern dunkel gerahmt sein, und somit einen hellen Bauchfleck ergeben.

MfG f.
 
Ne, ne, das sind schon 2 wf Reiherenten, beachte den hellen, graublauen, relativ "klobigen" Schnabel und die weit ausgedehnte helle Bauchfärbung, sollte bei der Moorente bei beiden Geschlechtern dunkel gerahmt sein, und somit einen hellen Bauchfleck ergeben.

MfG f.

So ist es :zustimm: Hier zwei verlinkte Bilder aus dem club300:
Reiherente
(Gauger)
Moorente
(Taylor)

lg Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Reiherenten passen die langen, schlanken Langstreckenzieher- Flügel nämlich leider so gar nicht ;).

Grüße, Andreas
 
Asche auch auf mein Haupt! Wie nennt sich das noch schnell? AUTOSUGGESTION ;-)
 
Thema: Enten im Flug? (Foto)

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
6.800
kikafa
K
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
193
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben