Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
golfstrom

golfstrom

Federloser
Beiträge
278
na wenn nicht heute, wann dann ?

Hallo auch,

ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in ihrer Wasserschale baden, was zu einer lustigen Rangelei führte, die wir erst mit einem zweiten Trinknapf etwas eindämmen konnten. Die Bilder denke ich sprechen für sich, so ein Trinknapf muss ja echt der Bringer sein zum Baden ;-)

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • 005klein.jpg
    005klein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 28
  • 008klein.jpg
    008klein.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 29
  • 014klein.jpg
    014klein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 28
  • 020klein.jpg
    020klein.jpg
    16 KB · Aufrufe: 26
  • 021klein.jpg
    021klein.jpg
    20 KB · Aufrufe: 26
und noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • 004klein.jpg
    004klein.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 20
  • 018.jpg
    018.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 24
  • 019.jpg
    019.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 21
...wie heisst es so schön...
Platz ist in der kleinsten Hütte...also warum nicht im Trinknapf baden!

...macht meine kleine NymphieHenne `Frau Felix`auch immer!

...süsse Bilder!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
...echt süß, der kleine Bademeister...:zustimm: Dayo war heute auch ganz wild und wollte jeden Wassertropfen erwischen, den es nur zu erwischen geht.

Wenn ich mich morgen wasche bzw. dusche, ist er öfters dabei und planscht dann schomal auf dem Duschboden herum (wir haben eine ebenerdige Dusche). Natürlich bevor ich mit Shampoo & Co. komme! Die grünen Kongos lieben Baden wirklich über alles!!
 
Hallo Thomas,

Also ich kenne den Begriff Partyhupe und denke mal dass Badehupe so was wie Spaß Freude am Baden heißen soll oder??

LG Bettina
 
Also, ich glaube, das Frank seine Zwei liebevoll "Hupen" nennt, weil sie evtl. geräuschmäßig mal aufdrehen können...oder?
 
Also, ich glaube, das Frank seine Zwei liebevoll "Hupen" nennt, weil sie evtl. geräuschmäßig mal aufdrehen können...oder?

Jawollja, fast Nina. Kennt Ihr diese alten Fahrradhupen mit dem schwarzen Gummiball, wo man drauf drücken musste und es machte ein hupendes Geräusch, dann wenn man los lies kam noch son kleines leiserers Gräusch hinterher. Das hört sich genau so an, wie wenn unsere so normal rum"hupen" also nicht ihr Geschrei in den höchsten Tönen, sondern dieses zufrieden-sein oder auch ich-bin-da oder alles-paletti Geräusch. Eben "Hupen" ;-)))
Wir nennen sie aber auch ab und an Grünfinken oder Geier, was habt Ihr denn noch so für Namen?

Grüße,

Frank
 
ohh ja, so ein geräusch wie eine alte hupe hat mein mörchen auch drauf :freude:
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
claudia k.
Antworten
4
Aufrufe
1.910
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben