meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cara: Ich hab ganz über die Technikberatung vergessen zu sagen: Süße Geierchen.

Ist das ne Montana? Hält die Beschichtung bei dir?

ich finde die auch absolut knuffig :dance:, mein heimlicher Favo ist allerdings der Falbe :zwinker:, dürfen die andern allerdings nicht mitkriegen *hihi*

jepp, dat is ne Montana, die Beschichtung hält jawoll, aber die haben da auch so viel zum zerfressen drin :+schimpf, an die Beschichtung ist da noch keiner gegangen :beifall:

schönen Urlaub :D
 
mal ein kleines Up-Date : hier geht es Holla die Waldfee flott zur Sache, nicht nur beim *siewissenschonwasichmeine* :p, sondern die beiden Herren regeln gerade lautstark und ich meine wirklich lautstark :+schimpf die Rangordnung unter sich, meine Güüüüte, ich hätte nie gedacht, dat die Pieper soooo laut werden können :+klugsche

wie sag ich immer so schön : es bleibt spannend :zwinker:
 
was glaubst Du, wie laut es zuging, als unsere Geier nach 2 Wochen Urlaub am Sonntag endlich wieder die Voli verlassen durften.....Die wiedergewonnene Freiheit wurde laut palavernd begrüßt.......:D
 
was glaubst Du, wie laut es zuging, als unsere Geier nach 2 Wochen Urlaub am Sonntag endlich wieder die Voli verlassen durften.....Die wiedergewonnene Freiheit wurde laut palavernd begrüßt.......:D

kein Vergleich mM, bei Dir sind es 2 , hier sind es Vier die lauthals kreischen :mukke:, gestern war GG kurz davor dat Fenster aufzumachen :+party:

die haben echt meine Roselladame um ein vielfaches übertroffen und dat soll wat heißen, Rosalinde ist säääääähr stimmgewaltig :D
 
Meiner Viererbande geht es immer noch bestens :D, die 2008er po*ppen sich durch den Tag , das jüngere Päärchen macht weiter große Augen, tut aber nichts dergleichen ;) , das Rad ist immer noch Favorit, ansonsten wird geschreddert , was die Klorollen und das Spielzeug hergeben :zustimm:
 
Isses denn schon Herbst ????????

:D so die Federlose Hilfswillige hat heute die neue Ernte Hagebutten eingefahren :+schimpf, meine Güte, ich habe nicht gedacht, das die schon so weit sind, irgendwie is der Jahreszeitenwechsel wohl an mir vorbeigegangen.....in meinem Herzen ist noch Sommer :gott:

nun muss ich wohl flugs die Reste von letztem Jahr unter die Pieper bringen :idee:

Inne Voli gibbet eigentlich nix Neues, die Herrschaften haben einen neuen, wackeligen Schlafast bekommen :D, allerdings frißt man sich die Sitzflächen quasi unterm Hintern weg, aber gut............ich muss da ja nicht sitzen :freude:
 
Ja, Cara.....wir haben schon Herbst....aber schon min. seit der letzten Juliwoche.....bis auf ein paar Ausnahmen kannste dat Wetter seitdem doch knicken.....8(

Wir müssen auchmal die Äste im Käfig erneuern - sind bestimmt schon min. 2 Monate alt. :zustimm:

Dat mitten Hagebutten müssen wir auch mal testen......obwohl: Die sind ja rot......und rot mögen die Gauner nicht. Tomate, rote Paprika, Erdbeeren....gehnse nicht ran - könnte ja beißen ? :+schimpf:+schimpf
:0-
 
Lapingi...gerade dat ROTE ist hier in.........die Pieper sind schon merkwürdig veranlagt *lach*, hier war grünes immer verpönt, mittlerweile ist man da aber nicht mehr so wählerisch, auch an Salat und Gurke wird nun genagt ;-), alles eine Frage des Durchhaltevermögens vons Herrchen und Frauchen *gröhl*; an den Ästen dat Blattwerk, bekanntlicherweise ja auch grün, wurde aber trotz Grünabneigung fleißig geschreddert..........was hier auch der absolute Renner is............Kohlrabi, feine Sache das .
 
werden wir dann nochmal testen.......komisch, Möhre und Physalis sind orange.....und wird beides geliebt ohne Ende....:D
 
Möhren gehen hier auch super, die Physalis futter ich lieber selber *lach*
 
es gibt gerade Möhrchen.....:D
 
jo, und die rumgeflogenen Teile kleben nu wieder dekorativ anne Tapete :dance::dance:, aber wat tut man / Frau nich alles für die Zwerge :D

was glaubst Du wie´s bei uns aussieht, wenn die Gauner Kiwi oder Physalis fressen....alles wird sehr großzügig verteilt - da kennen die Zwerge nix....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.745
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
971
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.048
wsunny
W
Zurück
Oben