Ein paar Neuigkeiten....

Diskutiere Ein paar Neuigkeiten.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...
Äh, ich komm dann mal vorbei... bitte Grill aufstellen... Video und Fotos bereit machen... lalalalalaaaaa - am besten - wenn Fußball beginnt.

Und wo sind die Fotos der Quietscher?:zwinker:
 
Nichtschwimmer ?

Thema Baden: Maja badet ja gerne und oft im Trinknapf. Heute habe ich ihnen wiedermal eine ganz flache Schale auf´s Käfigdach gestellt. Was haben sie gemacht ? Aus Angst den Käfig nicht verlassen. Dann habe ich neben die Schale einen Golliwog gestellt. Maja kam raus und knabberte vorsichtig aus einer Korkrindenhöhle am äußersten Ende des Golliwogs. Nemo blieb drin. Kaum entfernte ich die Wasserschale, wurde der Golliwog von Beiden zerlegt......

Also, baden nur Maja und nur im Trinknapf.......:(
 
Typisch....kommt mir irgendwie manchmal bekannt vor... je kleiner der Napf, desto schöner die Fußmaniküre.

Ne ne ne

Und, wo sind die Fotos?
 
Na, die schönsten Bilder von freilebenden Tieren aus der natürlichen Wildbahn. Such doch einfach die schönsten Bilder heraus....:p
 
Thema: Ein paar Neuigkeiten....
Zurück
Oben