(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

Diskutiere (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....?????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, saß in der AV ein Papagei weniger!!!! Der Federlose, der ja immer so tolle Berichte schreibt, hatte...
ich freue mich so sehr für euch :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dancdance:
 
Hab die Geschichte verfolgt und mit Euch gebangt. Nun freue ich mich, dass Mona wieder bei Euch ist :dance::bier::dance:.

Liebe Grüße Susanne
 
Mir laufen gerade Freudentränen ... :freude: Super! Ich freue mich so sehr für euch und v.a. für Mona über diesen glücklichen Ausgang (was ja leider nicht selbstverständlich ist)! :freude:
 
OH Ihr SHALOMS-

nu hab ich aber auch schon mal wieder Tränen in den Äugileins---

MANN,MANN,OH MANN ...

ENTE gut- ALLS GUT

Hab die ganze Zeit mit Euch gebibbert und gehofft, dass Ihr Euch darüber nicht so fürchterlich zerstreitet-

lieber Gruß von barbara, deren erster Grauer auch während ihres Urlaubs einer lieben Betreuerin entflogen ist- und nie wieder aufgetaucht ist....
Sowas vergisst man nicht.
 
Das ist sooo schön da hatte sie bestimmt Hilfe von ganz oben
Jedesmal wenn ich lese das ein Vögel entflogen ist bange ich mit
 
Ach jee, ist das schöööön!! :freude: Ich freu mich ganz doll für euch und Mona! :)

Morgen wird der Baumarkt belagert,Material besorgt und eine Schleuse vor die Volie`s gebaut.

Du kannst dafür auch einzelne Volierenteile nehmen - zwei Seitenteile und ein Vorderteil mit Tür sowie ein kleines Teil um oben abzudichten. Ich kenne jemanden, der so etwas nach Maß fertigt. Falls Interesse besteht, melde dich bitte per PN bei mir.
 
Hallo zusammen.

Gott sei Dank !! Ich freue mich für euch. Das ist ein schöner Ausgang. :freude:

Jetzt sind alle vier wieder zusammen. Vielleich werden die beiden doch noch ein Liebespärchen. :trost:
 
Ich freu mich so mit euch,das könnt ihr garnicht glauben.Hab eine Amazone,die auch Mona heisst,ich hab so was mit euch gebibbert.Gott sei Dank ist es noch mal gut gegangen.vlg.Christel:beifall::beifall::beifall:
 
Freudentränen

Das ist doch der Hammer, hab auch immer geschaut ob es was neues gibt und als ich die geänderte Überschrift gelesen hab kullerten die Tränen, das ist echt der Hammer die sitzen echt locker diese Glückstränchen und das obwohl man sich nicht kennt! Aber die Liebe zum Tier verbindet hier wohl alle. Ich bin erst seit kurzem dabei aber echt überglücklich die ganzen tollen Geschichten, Erfahrungen und jetzt auch die Glückstränchen. Seid alle lieb gegrüßt bin echt froh das es euch gibt.

Daniela
 
Habs der Claudi zwar auch schon per SMS gesagt aber damit auch Otto was davon hat:Boah!!! ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Tierheime gibt es übrigens doch einige in der Umgebung PLZ 19...
Habe HeuteMorgen mindestens 4 angerufen um Mona dort als vermisst zu melden.
Das kann ich ja nun (GOTT SEI DANK) am Montag wieder als erledigt abtelefonieren.
Hab die Liste im Auto aber wenn wer mag kann ich gerne per PN weitergeben was ich gefunden habe.

Von der Feuerwehr(meinem Bekannten) habe ich noch die Seite:"nonstopnews.de" empfohlen bekommen.
Dort erscheinen immer die Neuesten Meldungen aus den Dörfern inkl.Fundanzeigen.

Claudia und Otto:SCHLAFT GUT!

LG
Gaby
 
Mann oh Mann - da habt ihr aber Glück gehabt, daß Mona nicht zu den Papageien gehört, die sich verstecken und dann qualvoll verhungern.
Mona war schlau genug, dorthin zu fliegen, wo es reichlich Fressen gab !
Ich freue mich mit euch !!! :freude::freude::freude:
 
einfach wunderbar

oh, wie habe ich mich gefreut, als ich "wieder zu Hause" im Titel sah :zustimm:
 
.....danke!!!!!!!!...........

also, mir war ja schon klar, dass Otto Euch ganz ausführlich berichtet. Und ich habe ihn ja auch gelassen. Er hat da echt seinen Spass dran!

Aber ich möchte Euch ALLEN noch einmal

DANKE

sagen.
Eure Anteilnahme berührt mich wirklich und ich habe hier Beiträge gelesen von Usern, die habe ich bisher gar nicht gekannt.

Ich habe die kleine Kuschelmaus so sehr vermisst und sie mich auch. Wir haben erst einmal zig Runden gekuschetl. Sie ist völlig müde, hungrig, durstig, aber eben gesund und Rudi hat sich heute an seinen bunten Ball gehängt, geflattert wie ein Verrückter, sich gedreht wie ein Kreisel ......und alles, alles ist wieder gut.

Danke nochmals an Euch alle, das war ne schwere aber auch ne tolle Zeit mit so viel Zuspruch und Verständnis von allen...........

Claudia
 
Juhu :dance:, das sind ja wirklich superschöne Neuigkeiten, Claudia :zustimm::).
 
Hallo,
ich komme gerade nach Hause und konnte nicht ins Bett gehen ohne vorher nochmal nachzusehen, ob es etwas neues gibt.
Und jetzt sitz ich hier und heule vor Freude, dabei kenn ich weder Euch noch Mona.
Aber ich kann gut nachvollziehen wie es Euch in den letzten Stunden ging, wie die Gefühle Achterbahn gefahren sind und wie schrecklich es sein muss, wenn man nicht weiß wie es dem so geliebten Tier geht, kann die Gedanken und Sorgen nachvollziehen die einen nachts nicht schlafen lassen etc. ....

Aber all das ist jetzt vorbei und Mona ist wieder da!!!!!!:dance::+party:

Booooah wie cool und schön!

Ich freu mich unendlich für Euch...

Schlaft gut alle zusammen!

Kati
 
Hallo Claudia wunderbar das euer Schatz wieder zuhause ist und bitte mach dem Otto keine Vorwürfe er hat bestimmt genug gelitten.
Wie haben die anderen Grauis die Rückkehr aufgenommen ?
 
Hi Otto/ Claudi ;

kannst Du Dich noch an unser Telefonat erinnern :)..............

Ich freu mich mit euch .

MFG Jens
 
Thema: (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????
Zurück
Oben