unbekannter Greif

Diskutiere unbekannter Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo vogelfreunde, ich weiß, meine fotos sind diesmal grottenschlecht. ich gehe morgen hin und versuche, bessere zu machen. die vögel sind...
M

mackie

Neuling
Beiträge
12
hallo vogelfreunde,

ich weiß, meine fotos sind diesmal grottenschlecht. ich gehe morgen hin und versuche, bessere zu machen. die vögel sind aber sehr scheu.

trotzdem wüsste ich aber mal gerne, ob ihr in der Lage seid, die vögel zu bestimmen. so richtig passt nämlich kein greif aus meinen büchern.

gruß
mackie
 

Anhänge

  • Greif1.jpg
    Greif1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 73
  • Greif2.jpg
    Greif2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 72
Also für die Bestimmung sind die Bilder allemal ausreichend.
Es ist der Turmfalke.

VG Alexander
 
hallo vogelfreunde,
ich bedanke mich für eure hinweise.

gruß
mackie
 
Thema: unbekannter Greif

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
272
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben