Vögel aus dem Vogelpark Walsrode

Diskutiere Vögel aus dem Vogelpark Walsrode im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir bei der Bestimmung folgender Vögel behilfllich sein? Hab vergessen, die Schilder mit zu fotografieren... Das Küken...
T

Tillemann

Guest
Hallo,

wer kann mir bei der Bestimmung folgender Vögel behilfllich sein?
Hab vergessen, die Schilder mit zu fotografieren...

Das Küken gehört zu einer sehr kontrastreichen Gänseart, Kanadagans würde ich aber asuschließen.

LG, Birgit
 

Anhänge

  • Gänseküken.jpg
    Gänseküken.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 48
  • Vogel-1-Paradieshalle-Freiflug.jpg
    Vogel-1-Paradieshalle-Freiflug.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 78
  • Vogel-2-Paradieshalle-Freiflug.jpg
    Vogel-2-Paradieshalle-Freiflug.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 86
2. Bild: Blaunackenmausvogel Urocolius macrourus
 
Hy!

Das Küken ist bestimmt vom Schwarzhalsschwan, wenn Du schon Kanadagans in die Assoziation einbeziehst *denk* =)!

Grüße, Andreas
 
Welche Eule?

Ich dachte zuerst an den Malaienkauz, aber der sieht anders aus.
Weis es jemand?

LG, Birgit
 

Anhänge

  • Eule.jpg
    Eule.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 29
hallo,

brillenkauz (Pulsatrix perspicillata)
 
Thema: Vögel aus dem Vogelpark Walsrode

Neueste Beiträge

Zurück
Oben