Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere!:bier:
Zum Verlieben der Kleine.:blume:
Lg hamsterbacke
 
Herzlichen Glückwunsch und danke für die promte Antwort.
Den beiden Geierchens weiterhin gutes Gedeihen.
 
Hey Sven, jetzt wirst Du geizig mit Deinen Auskünften :D Ist Nr. 1 nun Güggeli (wie wir Schweizer sagen - Hahn) oder Nr. 3 ? Bin nicht nur eine böse Tante, sondern auch schrecklich neugierig.
 
War ja klar, daß der dicke Klops in der Schüssel der Hahn ist ! :bier:
 
Du bist ja direkt kommunikativ. Ich weiss schon, dass Du nicht willst, dass die beiden bösen Tanten kommen. Im Ernst, wäre mal schön auf Rügen. Viel davon gehört nie erlebt :D
 
Ach Terry, in Handschellen darfst du und die andere böse Tante ruhig mal gucken kommen :D

Von oben betrachtet verändern sie sich nun nicht mehr soooo schnell.
Da beide aber durchaus friedlich beim wiegen sind, kann ich immer mal schauen, ob sie von den Eltern nicht angeknabbert werden und ob die Federn sich alle gut entwickeln. Sie genießen die Krauleinheiten auch richtig, denn dabei fällt viel "Abfall" der Federn mit an, den sie gleich los werden.
Hier mal der Flügel vom Hähnchen von der Unterseite:
Flügel Nr1.jpg
 
Au ja Sven, dann kommen wir einfach mit Handschellen vorbei :p.

@ Terry,

psssst wir hängen uns dann einfach ein paar Leckerlis hinten an den Gürtel und dann folgen uns die Kleinen ganz von allein und wir haben noch nicht mal gestohen, weil sie ja freiwillig folgen, hehe :dance: :D.
 
Manu, das ist ein gute Idee :D Wir sollten aber noch eine Lösung finden, wie wir Sven austricksen können. Ich glaube der schaut nicht nur hinterher wie die Kleinen uns folgen.
 
Böse ? Wir ? Ach i wo :p.

Wir werden sie schon irgendwie zu ködern wissen :freude:. Da nutzt auch die beste Erziehung nix, wenn das Leckerli stimmt :D.

Terry57 schrieb:
Wir sollten aber noch eine Lösung finden, wie wir Sven austricksen können.
Wir können ihm ja zum Trost zwei Stoffgraugeier da lassen :idee:.
 
Mach mich im Netz mal auf die Suche. Sicher werde ich für zwei Stoffgraue bei E-bay fündig. :D
 
Das Hähnchen hat heute mal den Kopf aus der Höhle gesteckt - langsam wird er wohl doch neugieriger :)

Vom Aussehen her kommt er eindeutig nach seinem Vater, während seine Schwester nach der Mama kommt.
Grisu war auch ziemlich "struppig" und im Vergleich von Bruder und Schwester sieht man das ziemlich deutlich, obwohl er noch 5 Tage Vorsprung in der Entwicklung hat.
Hahn.jpg
Henne.jpg


Heute müssen sie auch ziemlich in der Höhle randaliert haben:
Kontrollklappe 1.jpgKontrollklappe 2.jpg

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Babys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben