Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere fürchten sich leider vor der Kamera....daher kommen von uns auch nur selten Fotos.....
 
Unsere fürchten sich leider vor der Kamera....daher kommen von uns auch nur selten Fotos.....

Hast du es mal mit einer anderen Kamera probiert? Ich habe 3 verschiedene (2 Kompakte und 1 digitale SLR) und bei einer sind sie auch nicht wirklich begeistert.

Kann am Infrarot AF, am Motoer oder was anderem liegen, das sie nicht mögen....
 
Ganz traurige Nachrichten aus der Voliere

Eben komme ich von einkaufen heim und finde Merlin tot in der Voliere.
Heute morgen war er ruhiger als sonst, aber fit und mit seinen 7 Jahren auch noch nicht sooo alt.
Vor gut 2 Wochen waren wir noch in der Klinik und haben seinen Schnabel schneiden lassen. Die TÄ war begeistert von ihm - und nun dieses :heul: :heul: :heul:

Diese Bilder habe ich erst vor 3 Tagen gemacht:

http://www3.pic-upload.de/14.05.10/yx4m9xh52mop.jpg

http://www3.pic-upload.de/14.05.10/8ayn1c9h2rq.jpg

Leb wohl mein kleiner Federball, wie alle anderen Sperlis die schon gingen, werde ich dich nie vergessen.
 

Anhänge

  • Merlin+Uhr1.jpg
    Merlin+Uhr1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
  • Merlin+Uhr2.jpg
    Merlin+Uhr2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott 8o

:heul:

Lass dich mal ganz fest drücken :trost:
 
och Mensch, das tut mir leid um den kleinen Pieper :trost:
 
Ohh nein und der sah doch vor drei Tagn so fit aus der arme Pieper.

:trost:

LG Jenny
 
Danke euch allen :trost:
So sah er auch heute morgen aus und war sofort am Futternapf.
 
Das tut mir so leid um den kleinen Merlin, Isrin. Ich habe noch so gelacht über das Foto wie er schläft. Und jetzt das. :trost:
 
Auch mir tut es sehr leid,

:traurig: dass der kleine Kerl nicht mehr da ist.
 
ach Isrin....das tut mir sehr leid.......:trost::trost:
 
Danke euch allen für eure Anteilnahme - hier geschrieben oder per PN. :trost:
 
Liebe Isrin, wie traurig diese Nachricht zu lesen :traurig:
Wie kann das nur passiert sein?
Leb wohl kleiner Merlin und lass es dir gut gehen im Himmelreich...
 
Ronja trauert sehr, Gabi.
Ab und zu geht sie zu Sammy und läßt sich von ihm kraulen - alle anderen Sperlinge werden abgewiesen.

Mir fehlt der kleine Kobold auch.
 
Ronja trauert sehr, Gabi.
Ab und zu geht sie zu Sammy und läßt sich von ihm kraulen - alle anderen Sperlinge werden abgewiesen.

Mir fehlt der kleine Kobold auch.

ist Sammy denn solo oder bekommt Ronja einen anderen neuen Partner ?
 
Bei mir gibt es keine fest verpaarten Vögel - Sammy hat 3 "Weibsen", die aber auch mit anderen Hähnen turteln.

Ronja war mit Merlin, ist aber auch mit Sammy zusammen.
Wenn sich was ergibt, werde ich sicher wieder einen Hahn aufnehmen, müßte aber schon etwas älter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
614
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.432
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
927
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben