Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Diskutiere Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab gleich mal zwei Fragen. Wir haben eine 14 (gleich 15) Jahre alte Henne. Sie legt immer wieder leere Eier ab und möchte brüten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk ich auch. Ich glaub nicht mal das manche belehrungsresistent sind. Aber wenn mir sofort jemand auf diese Art und Weise kommt, würde ich glaube auch abschalten.
Ich denk der Ton macht die Musik.

Vielleicht sollten wir alle daran denken, wir wir es uns wünschen würden, wie man mit uns spricht.

Allerdings habe ich mir gestern Abend mal den Spaß gemacht und eine Auffangstation im Umkreis angerufen, mich einfach mal dumm gestellt und nach deren Meinung gefragt.
Es kam tatsächlich so eine Sülze raus - da frag ich mich doch ehrlich.

Grüße
Jürgen
 
ich hab das ja auch für Unsinn und Witz gehalten.....aber Du hast recht: So geht man nicht mit einem fragenden User um....und durch Dein Erlebnis scheint es sich jetzt wohl doch zu bestätigen, daß es doch kein Fake war......
 
Naja, wie gesagt, ich dachte einfach ich teste das mal.
Versuch macht klug sagt man doch :-)

Vielleicht sitzen am Telefon momentan auch sehr begabte "Experten" *hüstel*
Ist ja Urlaubszeit. Wer weiß.

Grüße

Jürgen

ich hab das ja auch für Unsinn und Witz gehalten.....aber Du hast recht: So geht man nicht mit einem fragenden User um....und durch Dein Erlebnis scheint es sich jetzt wohl doch zu bestätigen, daß es doch kein Fake war......
 
Die Userin hat sich ja löschen lassen und so sollte man das hier eigentlich ruhen lassen. Vielleicht schliessen die Mods den Thread auch noch.

Aber Jürgen bist Du nicht der Meinung, dass man auch Anspruch hat, vernünftig informiert zu werden?

Dies ist die Fragestellung der Userin.

Momentan brütet sie ein Amselei (bitte nicht lachen), was sich auch entwickelt.
Könnte der Wellensittich Futter wie bspw. Beoperlen bekommen um das dem Küken zu füttern? (Wenn ich bspw. den Part übernehme Heimchen etc. zu füttern)

3. Problembereich: Es wird ernsthaft in Erwägung gezogen, dem Wellensittich Beoperlen zu verfüttern

NEIN! Wird es nicht. Bitte mal nicht die Fakten verdrehen!!!
Ich habe hier lediglich geäußert was mit von Tierarzt, Wildvogelstation und Vogelhaltern geraten wurde! Genau da ich es NICHT verstehe da es MIR unverständlich ist, hab ich das Problem mal hier geschildert.

Wie würdest Du das einschätzen, wenn dann die Kritik daran mit Behauptungen abgebügelt werden, die nicht stimmen. Sie hat eben nicht angegeben, dass Sie "Experten" gefragt habe, deren "Ratschläge" sie nicht nachvollziehen konnte und deshalb nochmal hier gepostet hat.

Diese "Informationen" kamen eben erst nach und nach, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
 
Die Userin hat sich ja löschen lassen und so sollte man das hier eigentlich ruhen lassen. Vielleicht schliessen die Mods den Thread auch noch.

Ich finde das einen ausgezeichneten Vorschlag und auch schöne Worte zum Schluss vor dir, Perruche.

Für weitere Diskussionen ist dieser Thread erstellt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sittichalter und Frage zu Beoperlen / Sittich brütet Amsel aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben