Guayaquilsittiche

Diskutiere Guayaquilsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich habe da eine Frage! Wie sieht es derzeit mit Guayquilsittichen aus? Werden welche gezüchtet? Gibt es hier im Forum halter? Zu...
... die Ganztagspflege hält sie von weiteren Rupfattacken ab ...

Was deutlich zeigt, daß es rein einsamkeitsbedingtes Rupfen ist, was sich dann in Anwesenheit eines Artgenossen in Luft auflösen sollte.

Naja, ich hoffe wirklich dass Murphy im neuen Zuhause glücklich wird, sie hat sich das verdient...

Da scheinen die Chancen ja sehr gut zu stehen und ich denke, da wirst Du sicherlich noch das ein oder andere Erinnerungsfoto eines glücklichen Paares zu sehen bekommen ... *mal mit dem Zaunpfahl wink* :D
 
Wenn mir jemand bei dere Vermittlung helfen würde, wäre ich schon dankbar.Ich habe bis dato keinen Partner dazu gekauft, weil ich nirgendwo einen gefunden habe. Ich denke aber, das es besser ist, wenn er in erfahrene Hände kommt
 
Wäre wirklich toll, wenn ich bei der Vermittlung Hilfe hätte.

Viele Grüße Heike
 
Thema: Guayaquilsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben