Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, in einem kleinen Kreis werden schon regelmäßige Treffen organisiert, nun haben wir uns gedacht wir könnten mal ein großes...
ok, freu mich schon
 
12.06.

1. BKlitz
2. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + evtl. Abendessen)
3. Heinz (Anhang v. UteS)

19.06.
1. Bklitz
2. Lapingi
3. Lapingiline
4. SanniFee


26.06.
1. BKlitz
2. Isrin
3. Sandra"früchtchen"
4. Linna (Freundin von "früchtchen")
5. SanniFee
6. Fabian23
7. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + wahrscheinlich Abendessen)
8. Heinz (Anhang v. UteS)
9. Steffi0201
10. Solcan (Hans) unter Vorbehalt, da meine Frau evtl. arbeiten muß.

Habe dich dann schon mal in die Liste eingetragen.
 
Mal wieder nach oben holen, da der Termin näher rückt.

Wer mag denn noch mitkommen?????
 
Hallo zusammen,

werde wohl an diesem Tag auch im Zoo Gelsenkirchen sein.
 
Hallo Uwe,

meinst du wir könnten das mit den PF zusammenlegen? So würden wir sicher auch die Führung bekommen, falls daran interesse besteht.
 
Hallo bastian,

kann Dir nicht sagen wie viele es aus dem anderen Forum werden.
Bisher tut sich ja nicht viel.
 
Hej.

Leider muss ich für den 26. absagen, da ich an dem Samstag ein Blockseminar habe, das ich nicht verpassen sollte.

Also die aktualisierte Liste:

12.06.
1. BKlitz
2. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + evtl. Abendessen)
3. Heinz (Anhang v. UteS)

19.06.
1. Bklitz
2. Lapingi
3. Lapingiline
4. SanniFee


26.06.
1. BKlitz
2. Isrin
3. Sandra"früchtchen"
4. Linna (Freundin von "früchtchen")
5. SanniFee
6. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + wahrscheinlich Abendessen)
7. Heinz (Anhang v. UteS)
8. Steffi0201
9. Solcan (Hans) unter Vorbehalt, da meine Frau evtl. arbeiten muß.
 
Da es nur noch 3 Wochen (+1 Tag) bis zum Treffen am 26.6. sind, sollten jetzt mal "Nägel mit Köpfe" gemacht werden.


Wir haben die längste Anfahrtszeit und -strecke (Route nach Gelsenkirchen Zoo 473 km – ca. 4 Stunden, 18 Minuten Vorgeschlagene Routen A3 und A45)
Eine (auch für mich) realistische Zeit für das Treffen wäre 9 - 9:30 Uhr vor dem Eingang des Zoos.
Auf eine Führung möchten Sandra und ich verzichten (was euch aber NICHT abhalten sollte! Wir würden in dieser Zeit ein Kaffeepause machen, die wir - da die Aufstehzeit 3 Uhr sein wird - sicher brauchen werden)


Nachmittags werden wir uns dann wieder auf den Heimweg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja noch nicht genau, ob wir mitkommen werden. Wenn ja, dann ebenfalls ohne Führung und ohne Abendessen.

Isrin: Wollt ihr soooooo früh losfahren ? Würde es nicht reichen, sich ne Stunde später zu treffen ?
 
Es ist überhaupt kein Problem für mich hier um 4 Uhr früh zu starten (ist auch nicht das erste Mal, dass ich so früh losfahre!) - wir wollen ja vom Zoo auch was sehen und wollen auch nicht spät in der Nacht hier wieder ankommen.
Für mich/uns passt es daher!
 
Hallo zusammen,

Andy die frühe Zeit ist doch auch für dich von Vorteil, so kannst du in jedem Fall abends zum Fußball zu hause sein und alles gesehen haben. Hoffe nur das die dich nicht zwischen den Pinguinen da behalten. :D

Also ich trage mir mal ganz dick den 26.06 in den Kalender ein. Da da doch die große Mehrheit kann, sollten wir das ganze mal auf dieses Datum so. ca. 9.00-10.00h festmachen. Wer zu spät kommt wird dann einfach an die Krokodile verfüttert, muss die Vogelforenfahne durch den Zoo tragen oder kann einfach später dazu stoßen. :D

Für alle die sich bislang noch nicht entschließen konnten bitte ich dies, sofern diese an einer Führung interessiert sind dies innerhalb der nächsten Woche zu tun. Denn diese müsste ich bis zum 12.06. buchen.

Spontane Anreisen sind natürlich auch erwünscht, falls es bei dem ein oder anderen feststeht das er doch kann.
 
Basti....tut mir leid, aber ich muß leider für den 26.06. definitiv absagen....und das hat jetzt nix mit der WM zutun. Stephanie "darf" an diesem Samstag arbeiten gehen. Da ist irgendein Fest im Städtchen, und die Stadt hat alles Mitarbeiter zur Anwesenheit verdonnert.....:(

Denk Du aber an den 18.06., so gegen 13:00 rum, ja ?
 
So jetzt sind nur noch 168 Stunden, sprich eine Woche. Daher wollte ich nun mal fragen, wer jetzt definitiv kommt.

Programm wird ja noch überschaubar, Führung wird es leider nicht geben da wir zu wenige dafür sind. Gemeinsames Essen habe ich jetzt auch mal nicht organisiert, aber da kann man zur Not falls nächste Woche noch Interesse besteht spontan was machen.

Werde auch die Tage allen Teilnehmern meine Handynummer schicken, falls sich jemand verspätet.

Als Treffpunkt würde ich sagen, dass wir uns am Kassenhäuschen sammeln.

@ Andy sorry ist gestern zu spät geworden, konnte das spiel ab leider dort sehen. Du kannst doch auch nächste Woche ohne Steffi kommen oder? Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bastian, da du dich nicht eingetragen hast, mache ich das mal :zwinker:

1. BKlitz
2. Isrin (geplante Ankunftszeit ca 9 Uhr)
3. Sandra"früchtchen"
4. Linna (will 9:15 Uhr eintreffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch " Der Esel nennt sich immer zuerst" daher habe ich mich mal weggelassen. :D :D :D
 
1. BKlitz
2. Isrin (geplante Ankunftszeit ca 9 Uhr)
3. Sandra"früchtchen"
4. Linna (will 9:15 Uhr eintreffen)
5. SanniFee
6. UteS
7. Heinz (Partner v. UteS)

Wir wissen noch nicht, ob wir 9 Uhr schaffen werden. Wir sind doch so Langschläfer u. Morgenmuffel, und wir gehen samstags immer zum Markt Wocheneinkäufe machen. Mal sehen, wie wir das regeln.

Ich sag' die Tage noch Bescheid, wieviel Uhr wir kommen!

LG Ute
 
Thema: Forentreffen
Zurück
Oben