Graupapagei entflogen (Philippsthal/Unterneurode - Kreis Hersfeld/Rotenburg)

Diskutiere Graupapagei entflogen (Philippsthal/Unterneurode - Kreis Hersfeld/Rotenburg) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Ich bin tottraurig :( Am 04.06.2010 gegen 17:30 Uhr ist mir mein Graupapagei 'Mr. Jingles' davongeflogen. Bis heute fehlt...
Mensch Leute,

ich wollte ledigt damit sagen das Ihr Christin nicht noch vorwürfe machen sollt.
Und nicht das Sie aufgeben soll schließlich weiß ich aus eigner erfahrung das sie Hoffnung haben kann.
Ihr versteht hier auch immer nur das was Ihr wollt.
Ich wollte Christin mut machen und sie dabei unterstützen was sie tut.
Es bringt auch etwas trost wenn man hier NETTE Leute hat.
Aber einige wollen wohl nur einige zurecht weisen.

@Christin habe eine Gruppe aufgemacht bei meinvz und meine Freundesliste komplet darin aufgenommen.

Kopf hoch, denke immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt. Solang Du nichts negatives gehört hast gibt es die Hoffnung.
Und je mehr du hier liest siehst Du ja auch das viele wieder gefunden werden.

Ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen
 
Hallo Christin
Ich habe leider auch schon einen Graupi verloren und ich drücke euch alle Daumen das ihr euren wiederfindet.
Ich bin übrigens auch 24 Stunden Online :+schimpf und vor allem wenn man in Sorge ist. (für manche sind eben moderne Kommunikationsmittel noch etwas abstrakt 8) )
 
gerade ist meine mam mit dem krankenwagen abgeholt worden, notarzt war auch dabei, sie ist einfach umgefallen und war lange zeit kaum noch ansprechbar- das auch noch :( und dabei wollten meine eltern morgen in den urlaub fahren.......... ach verflucht nochmal, wenns kommt, dann alles auf einmal.... mommy liegt auf der intensivstation, gerade erst 50 geworden ......... :(

kann nicht mehr....

danke nessi .... danke koppi ....

ihr seid die besten :..................(
 
Ach Sch....

Christin ich denke an Dich, wenn es kommt dann aber richtig was.
Ich drücke Dich mal ganz doll und fest.
Ich habe meinen Vater vor 6 Jahren an einem Herzinfakt verloren er währe in dem Jahr 66 Jahre geworden und meine Mam war gerade 53 als sie Ihn verlor.
Heute kann meine Mam damit umgehen aber damals.
Mein Dad ist auch einfach zusammengebrochen auf einer Straße, er wollte gerade meine Schwester im Krankenhaus besuchen und ist kur vor dem KH zusammen gebrochen.
Ich kann mich noch gut an diese Schlimme Zeit einnern, und kann Dir nachempfinden wie man sich fühlt.
Kopf hoch wie ich gestern gesagt habe die Hoffnung stirbt zu letzt.
Das wird bestimmt wieder mit deiner Mam.
Und Mr. Jingel kommt auch bestimmt bald wieder.
Daumen drücken.
 
Liebe Christin!!

Mensch, lass'dich virtuell :trost:

Ich wünsche deiner Mama alles Gute und schnelle Genesung und Dir wünsche ich von ganzem Herzen,

dass Du deinen kleinen grauen Schatz bald wieder in deine Arme schließen kannst!!!

Lass' dich nicht runterziehen und behalte die Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt...
 
Hallo Christin,
mensch das tut mir leid mit deiner Mama,und dann so jung,aber es wird bestimmt alles gut.
Hast du schon was von deinem Grauen gehört oder gesehen?
Hast du denn eine Annonce aufgegeben?
Ein Freund von mir hat auf diesem Wege seinen Grauen wiederbekommen.
18km von seinem Wohnort entfernt.

Viel Glück und gute Besserung für deine Mama
 
hallo ihr lieben,

mam geht es wieder besser, gott sei dank!!! es war 'nur' ein kreislaufzusammenbruch, hab sowas noch nie erlebt, sie war bestimmt 20 minuten 'weg', kaum noch ansprechbar und hatte ganz blaue lippen. ich dachte immer, dass man, wenn man umkippt nach kurzer zeit wieder bei sich ist. gott sei dank, ihr geht es besser!!!

... allerdings hab ich vom mister immernoch keie spur. ja, habe es in regionalen zeitungen inseriert...

hoffen, hoffen, hoffen ...
 
Hey Christin,

na das sind doch schon mal tolle neuigkeiten, und das mit deinem Geier gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe schon in unserer bekannschaft erlebt das der Graue erst nach drei Wochen gefunden worden ist. Und zwar ist er einer alten Dame zugeflogen, die hat das Tier dann bei sich aufgenommen und ein Spaß an Ihm gehabt da er gut gesprochen hat. Allerdings wohnte diese Frau ca 35 Km entfernd und hat so leider nicht gehört. Hat das bei sich in der Zeitung gesetzt aber nichts erst als Ihre Enkelin zu Ihr kam konnte sie Ihr sagen das der Graue bei unseren bekannten verschwunden ist.
Nun so hatten die nach drei langen wochen Ihr geliebten kleinen wieder und di alte Dame war ziemlich traurig, aber da die eine Papageien zucht haben, haben sie der alten dame ein älteres Tier geschenkt. Sie hat heute noch spaß an dem Tier, die bleiben auch regelmäßig im Konntakt. Und mit der Enkelin wurde besprochen sollte der dame etwas zustoßen, kommt das Tier wieder zu dennen zurück.
Also wie so oft schon gesagt die Hoffnung stierbt zu letzt.
 
Hallo Christin
schön das es deiner Mam wieder besser geht, ich hoffe sie lässt sich denoch mal komplett durchchecken.
In deinem ersten Posting schreibst du etwas von einem Radius von 10 km, es gab hier aber schon entflogene Graupapageien die nach 30 und mehr km gefunden wurden. Zumindest Tierheime und Tierärzte würde ich auch in einem größeren Umkreis informieren. Vielleicht lässt man dich auch in Schulen Flyer aufhängen.
 
hallo koppi,

habe den suchkreis bereits ausgeweitet und dennoch gab es bislang kein zeichen von mr. jingles...
 
Hallo Christin,

ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser, so dass du dir da keine Sorgen mehr machen brauchst.
Von deinem Grauen gibt es noch kein Lebenszeichen??
Liebe Grüße Uschi
 
Ach man Christin,

das tut mir echt leid aber trotzdem drücke ich dir ganz fest die daumen das er gefunden wird
 
Hallo Christin,

ist Mr. Jingles immer noch nicht da???
Wir drücken doch so sehr die Daumen.
Liebe Grüße Uschi
 
ihr lieben,

der mister ist bislang weder gefunden noch gesichtet worden... gestern kam eine vielversprechende info, es wurde erzählt, dass ca. 5 km entfernt ein papagei seine runden dreht... ich bin dort hingefahren und hab leute befragt - das ein papagei dort rumfliegt hat tatsächlich gestimmt, aber leider sagten die leute, er sei bunt und nicht grau :( ...

heute sind es schon 15 tage ... :( ... so langsam stirbt auch der letzte funken hoffnung.... :(

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
 
Ach mann Christin,

das tut mir so leid für Dich.
Aber versuche noch ein wenig hoffnung zu behalten.
Ich drücke ganz fest die daumen
 
ihr lieben,

der mister ist bislang weder gefunden noch gesichtet worden... gestern kam eine vielversprechende info, es wurde erzählt, dass ca. 5 km entfernt ein papagei seine runden dreht... ich bin dort hingefahren und hab leute befragt - das ein papagei dort rumfliegt hat tatsächlich gestimmt, aber leider sagten die leute, er sei bunt und nicht grau :( ...

heute sind es schon 15 tage ... :( ... so langsam stirbt auch der letzte funken hoffnung.... :(

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

Vor ungefahr 20 jahren ist mir ein mohrenkopf entflogen richtung osten. Es war am 1 juli um den abend. Genau 14 tage spater flog der vogel genau uber meinem grundstuck richtung westen um die gleiche uhrzeit.
Dies nur um dir zu zeigen das ein vogel gut zwei wochen oder mehr in der sommerzeit draussen uberleben kann. Ganz ruhig noch ein bisschen hoffen..:zwinker:
 
Christin - es kann doch sein, daß die Leute die roten Schwanzfedern als "bunt" bezeichnen.
Ich würde da am Ball bleiben und wünsche Dir alles Gute. :trost:

Hallo Christin,
dem kann ich mich nur anschließen,auch wenns evtl. nicht deiner ist,vermisst vielleicht jemand anders seinen Papagei und du könntest ihm somit helfen.
Geb ruhig noch eine Annonce auf und erweitere den Suchradius mit Flyern.
Viel Glück.
 
Hallo Christin,
hast du Mr. Jingles eigentlich wieder gefunden?
Liebe Grüße Uschi
 
Thema: Graupapagei entflogen (Philippsthal/Unterneurode - Kreis Hersfeld/Rotenburg)

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.419
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
639
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
901
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben