Erkennen Sie die Melodie ?

Diskutiere Erkennen Sie die Melodie ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in einer Großstadt in Norddeutschland, 7 Uhr morgens im städtischen Park und Garten. Gesang im Abstand von ca. 20 Sek. Konnte den Gesang...
Deichläufer

Deichläufer

Stammmitglied
Beiträge
292
Heute in einer Großstadt in Norddeutschland, 7 Uhr morgens im städtischen Park und Garten.
Gesang im Abstand von ca. 20 Sek.

Konnte den Gesang nicht mit meinem Handy aufnehmen, daher hab ich es hinterher selbst ins Handymikro gepfiffen.

Kann da jemand was mit anfangen und weiß, welcher Vogel das sein könnte?

http://www.share.cx/files/479093875537/Vogel.mp3.html
 
@ Stefanie: Ja wie konnte ich denn den Pirol vergessen!!!!

@Arthur: 13 ist Hausgimpel, 16 ist der Gimpel, beide daneben.:zwinker:

Gruß Micha
 
Also, Amsel auf keinen Fall, die erkenn ich seit meiner Kindheit.

Und Pirol auch eher nicht.

Mein Pfeifen hat die Melodie schon ganz gut getroffen, denke ich.
 
Es war tatsächlich ein Gartenbaumläufer.

Hab ihn heute am Baum gesehen und er hat mir bestätigt, dass er ein Gartenbaumläufer sei.
 
Es war tatsächlich ein Gartenbaumläufer.

Hab ihn heute am Baum gesehen und er hat mir bestätigt, dass er ein Gartenbaumläufer sei.

Na dann .......... aber - man möge mir verzeihen - dann haste doch nicht gut gepfiffen .................:bier:
Gartenbaumläufer höre ich wirklich täglich - und auf den wäre ich nach deiner Darbietung wirklich niemals gekommen .....
 
Thema: Erkennen Sie die Melodie ?

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
488
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.432
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben