welcher Pari boy???

Diskutiere welcher Pari boy??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...
S

Schano2

Guest
Huhu

Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele unterschiedliche, von pari boy junior, sx, Type N ( uralt und giftgrün)

Bin total unentschlossen, zudem besteht die frage, welche zusätze ich für den pariboy brauche. Irgendwelche Aufsätze?

Über Hilfe würde ich mich freuen!
 
Hallo,

ich empfehle Dir den Pariboy SX mit dem roten Aufsatz.

Liebe Grüße Susanne
 
ist es relevant welchen Aufsatz? Wenn ja, wie muss er aussehen? Kenn mich damit noch gar nicht aus, besteht denn die Möglichkeit des verbrennens während der Inhalation?
 
ist es relevant welchen Aufsatz? Wenn ja, wie muss er aussehen?
Susanne hat es Dir ja geschrieben, der rote Aufsatz gehört zum SX.
Kenn mich damit noch gar nicht aus, besteht denn die Möglichkeit des verbrennens während der Inhalation?
Nein, da besteht keine Gefahr.
Der Pariboy ist lediglich ein kleiner Kompressor der die Luft durch den mit dem Medikament gefüllten Aufsatz drückt. Dadurch wird das Medikament vernebelt.
Alles in allem ein recht primitives Gerät was nur durch die marktbeherrschende Stellung des Herstellers so teuer ist.
 
Thema: welcher Pari boy???

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Sam & Zora
Sam & Zora
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.302
wellifan
wellifan
I
Antworten
1
Aufrufe
1.995
charly18blue
charly18blue
Gabi.B
Antworten
0
Aufrufe
7.129
Gabi.B
Gabi.B
Zurück
Oben