Megabakterien

Diskutiere Megabakterien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Gibt es Alternativen zu Ampho-Moronal bei Megabakteriose? Das Mittel soll sehr immunsupressiv und nierenschädigend wirken und daher...
Leider hast Du mich immer noch nicht ganz genau verstanden, worauf hin gezielt hinaus möchte. Es ist 22.00 Uhr - die 2. Ampho-Gabe steht an. Speedy ist gerade in einer Phase des Erbrechens / Würgens. Wenn ich ihr jetzt das Ampho geben würde, würde es mit dem nächsten Würgen wieder herauskommen. Könnte ich dann vielleicht bis 22.30 Uhr mit der Gabe noch warten, bis Speedy sich bezüglich Erbrechen / Würgen wieder etwas beruhigt hat? Das meinte ich - ansonsten ist natürlich dieser 12-Stunden-Abstand einzuhalten.

Du mußt bei der Amphogabe nicht sooooo auf die Uhr gucken - machten wir auch nie. Natürlich muß es NICHT 22:00 sein, sondern kann auch ne halbe Stunde später gegeben werden.
Wir gaben das Ampho morgens, bevor wir zur Arbeit fuhren, so zwischen 6:30 und 07:00 und dann abends zwischen 19:00 und 21:00.
 
Thema: Megabakterien

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
404
Powerlocke
Powerlocke
P
Antworten
5
Aufrufe
547
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
12
Aufrufe
1.897
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben