Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man noch so komischer Stimmung sein, doch dieses Bild zaubert ein Lachen aufs Gesicht.

Man stelle sich das bildlich vor an einem Steg als Mensch und will ins Boot steigen und das Boot schwimmt gaaaaanz langsam weg. Dann liegt man drin, im Wasser, bei so einem Riesenschritt. Hm, sind mal wieder meine ganz eigenen doofen Gedanken.:D
 
Herrliche Gedanken, die mich eben laut lachen ließen :zustimm:

Ich freu mich, wenn euch die Bilder gefallen.
Danke! :)
 
Nachdem Merlin nun doch sehr fehlt und Caro mit Ronja gestern verbissen kämpfte, habe ich gestern sofort Kontakt zu einem Züchter in Hessen (nähester Weg, ca. 250 km einfach, lach) aufgenommen.
Er hat mehrere Hähne zur Abgabe und ich habe mich eben für einen wf. Hahn aus 08 entschieden.
Nun warte ich nur noch, dass mir ein Abholtermin mitgeteilt wird, dann zieht ein neuer Hahn ein und es herrscht danach - hoffe ich - wieder Ruhe.
 
holst Du ihn selber oder kommt er per Vogeltransport ?

Wir freuen uns schon auf Bilders :)
 
Ich fahre selber, geht schneller - bis der Transport hier ankäme .... nee, dafür habe ich keine Nerven!
 
Uiii, da bin ich aber gespannt!!!:freude:

Gaaaanz viele Bilder bitte!
 
Ich fahre selber, geht schneller - bis der Transport hier ankäme .... nee, dafür habe ich keine Nerven!

Und die Nerven liegen eindeutig blank, bei so einem Transport, auch wenn er hier sehr gut geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Und 250 km, Isrin, das ist ja nix. Da bist du ja gar nicht gefordert, grins!
 
Und die Nerven liegen eindeutig blank, bei so einem Transport, auch wenn er hier sehr gut geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Und 250 km, Isrin, das ist ja nix. Da bist du ja gar nicht gefordert, grins!

aber Hallo, so ging mir das auch, angekündigt war die Ankunft der Pieper von 8-12 Uhr , riesen Organisation, weil ich FD hatte und wann kamen sie ??? 5 nach 12 *kreisch* , mitm fetten BMW *lach*

Dir Isrin viel Glück mit Deinem neuen Pieper , auf das wieder Struktur in die Voliere kommt :beifall:
 
Bei mir hieß es auch von 8h bis 12h Lieferung. Die kamen um 8.07 Uhr an. Aber ich habe zwei Nächte vorher schlecht geschlafen.
 
wir habe Maja und Nemo per Auto abgeholt....waren "nur" 70 km....und dann kam der Stau....nach ca. 70 Minuten war ich dann zuhause....war auch gut so - Maja hatte sich schon fast durch den Papp-Karton geschreddert.....:D
 
Maja hatte sich schon fast durch den Papp-Karton geschreddert.....:D


Das ist mir auch mal passiert - darum nehme ich jetzt immer stabile Transportboxen mit, die oben auch noch durch ein Schloß gesichert sind.
Merlin, der kleine Racker, hatte es geschafft, den Deckel zu öffnen (zum Glück noch hier im Haus)
 
Sicher wartet ihr auf einen neuen Bericht - aber es gibt nichts zu berichten, der Züchter hat sich noch nicht wieder gemeldet :traurig:
 
So, nun steht es fest: Am Montag zieht der Kleine bei uns ein :freude:
Wir haben uns zu 13 Uhr verabredet.
Nachdem ich nun die genaue Adresse erfahren habe, habe ich festgestellt, dass ich pro Strecke
275 km fahren muß 8)
 
Wir sind zurück und ein noch namenloser Sperlihahn ist eingezogen
Einen sehr netten Züchter konnte ich heute kennenlernen, der mir - obwohl wir viel zu früh ankamen und es Mittagszeit war - die ganze Zuchtanlage, jedes Kücken zeigte und jeden einzelnen Vogel erklärt :freude:

Auch wenn wir (Sandra"früchtchen" war mit) etwa 6 Stunden unterwegs waren - die Fahrt hat sich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch schonmal gut an....
 
Nu lass uns nicht zappeln...

PHOTOS HER!

Wir sabbern doch schon :D
 
Ihr müßt noch einige Zeit sabbern (Lätzchen ummachen, damit Hemden, T-Shirts, Kleider, Blusen ... nicht naß werden :D ).
Der Kleine braucht erstmal Ruhe - da kann ich nicht gleich mit de Knipse drauflos gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
615
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.437
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
928
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben