Das erste Mal draußen

Diskutiere Das erste Mal draußen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir haben es nun endlich geschafft unsere Voliere draußen fertig zu machen. Nun ist es soweit Herr Wuschel und Poldi sitzen mit uns auf...
X

X800

Guest
Hallo,

wir haben es nun endlich geschafft unsere Voliere draußen fertig zu machen. Nun ist es soweit Herr Wuschel und Poldi sitzen mit uns auf der Terrasse.
Herr Wuschel ist ja nun schon ein alter Hase und kennst das... Poldi allerdings sitzt ganz gespannt auf seinem Ast und guckt sich alles genau an! Er ist sehr aufgeregt und hat Durchfall. Aber er knabbert hier und knabbert da und passt genau auf, was hier draußen so los ist.
Herr Wuschel sitzt gähnend mit eingezogenem Füsschen auf seinem Ast und brabbelt vor sich hin!! Super ist das... freue mich für die beiden, dass sie heute mal nicht im Vogelzimmer sitzen sondern hier draußen neue Sachen entdecken können!!
:zustimm:
 
hallo sandra,


wir wollen bilder ! :D :+popcorn:

Das hat sich leider schon wieder erledigt, nachdem ich fast wieder einen Herzinfarkt erleiden musste.
Poldi fing auf einmal an schnell zu atmen... bin offenem Schnabel... fast wie ein hechelnder Hund. Er atmete ganz schnell. Habe sie nun schnell wieder ins kühle Vogelzimmer gebracht. Poldi ging es gar nicht schnell genug... nur Herr Wuschel wollte nicht.
Sowas ist nichts für mich... gehe dann immer gleich fast ein vor Sorge :(

Nun haben sie sich beide eingekuschelt und putzen sich gemütlich. War wohl etwas zu warm und etwas zu viel :o
 
ach mensch,das ist aber schade.

es kann aber sehr gut sein das es poldi zu warm war !

ich kann meine vögel bei der wärme auch nicht nach draussen bringen.
 
Nun sitzt er mit hängenden Flügeln etwas komisch auf seinem Ast. War wohl etwas zu viel. Tut mir ja nun echt leid... dacht ich tue ihnen was Gutes.
Ich hoffe, dass er jetzt nur so da sitzt, weil es ihm zu warm war und noch ist. Mache mir schon wieder Sorgen und renne alle zwei Minuten rein zum gucken.
 
... so unterschiedlich kann das ablaufen. Meine BS sind jeden Tag morgens zwischen 8 und 9 draußen und ich bekomm sie abends vor es dämmert kaum rein. Sie sitzen abwechselnd in der Sonne oder im Schatten, ganz wie sie selber wollen.
 
Thema: Das erste Mal draußen

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.732
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
812
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben