Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mich wegschmeissen - einfach genial!!!!!
 
Hallo Margaretha,

ich freue mich ganz arg, dass unser kleiner Kuckuck so gut drauf ist! :freude:
Es ist immer wieder ein Ohrenschmaus, der kleinen tapferen Kämpferin zuhören zu können. :zustimm:


Ich habe mal die beiden Videos direkt in deine Beiträge eingefügt, denn dies ist nun mit der neuen Forensoftware möglich. :zwinker:
Wenn du wieder ein Viedo hast, kannst du einfach links neben dem "Zitat-Button" den "Video einfügen-Button" benutzen. Funktioniert problemlos. :zwinker:
 
Liebe Margaretha,

von deiner Lotte bin ich echt begeistert. Ich habe ja schon mehrere Graupapageien, doch keiner hat so schnell neue Wörter gelernt wie deine Lotte. Die muss dir schon die Ohren zuquatschen bis der Tag rum ist.

Die WM ist noch am laufen und deine Maus sagt schon Fußball und Tor, echt genial.
 
Lottchen ist einfach der Brüller - soooo ein süßes Mäuschen.:freude:
 
Hallo alle zusammen,

danke für die netten Beiträge. Ich kann einfach nicht genug bekommen von dem unermüdlichen Plappermaul und versuche ständig, ihre Neuerungen aufzunehmen aber wenn ihr wüsstet, wie oft ich enttäuscht werde, dann hätte sicher der Ein oder Andere Mitleid mit mir. Jedesmal wenn ich mit der Kamera erscheine, dann wird sich nur geputzt und das kann eine Lotte über einen seeehr langen Zeitraum. Habe ich es aufgegeben, dann legt sie los. Da ist nur Geduld, Geduld, Geduld angesagt. Ihr neuestes Wort ist "Fussball". Vor zwei Tagen fing sie damit plötzlich an und mir ist nicht bewusst, dass ich das Wort oft benutzt habe, höchstens beim Telefonieren.

Bei der enormen Wärme frisst sie zur Zeit pürierte, kalte Papaya gerne. Auch hat sie sich seit ein paar Tagen angewöhnt, puren Möhrensaft aus ihrem Schälchen zu trinken, bevor ich es mit dem Aufzuchtsfutter vermische. Über ihren momentanen Gesamtzustand bin ich sehr glücklich und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Wie Sybille geschrieben hat, der ich für die Korrektur dankbar bin, habe ich versucht, das heutige Video so einzusetzen. Ich hoffe, dass es gelungen ist.

Allen noch einen schönen Fussballabend wünschen
Lottchen und Margaretha

[video=youtube;kBhlal_v42A]http://www.youtube.com/watch?v=kBhlal_v42A[/video]
 
Danke Carmen, und noch eins hinterher.

[video=youtube;R6U17C6N_h8]http://www.youtube.com/watch?v=R6U17C6N_h8[/video]
 
.... sitzt auf der Stange und schreit "Tor! Tor!!"................

Ich sitz vorm PC und lach mich kringelig.

Frau Margaretha,lassen Sie Lottchen morgen das Spiel Deutschland : Spanien anschauen. Über das Ergebnis wird sie uns fleissig berichten.... sie wird alles kommentieren und uns die Tore melden...... :D
 
Frau Margaretha,lassen Sie Lottchen morgen das Spiel Deutschland : Spanien anschauen. Über das Ergebnis wird sie uns fleissig berichten.... sie wird alles kommentieren und uns die Tore melden...... :D
:D:D:D

Liebe Margaretha, hat Lotte schon ihren Tipp abgegeben, wer gewinnt :zwinker:?

Ich bin so froh, dass es Lottchen zur Zeit so gut geht :zustimm:!

Wunderschöne Videos :beifall:.
 
Hallo ihr Lieben,

es ist einfach so ungerecht, unserem Lottchen geht es im Moment so gut und auf der anderen Seite kämpft unsere kleine Mara ums Überleben. Eigentlich müsste ich vor Glück strahlen, aber mir laufen die Tränen und Lotti schaut mich ganz ratlos an.

Trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass Lottchen sich so gut fühlt und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Einen schönen Fußballabend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Sag mal Margaretha - duscht du etwa nicht??? 8o - oder warum muß Lottchen immer sagen "mußt Du mal duschen"? :D:D:D

Ich lach mich weg.. was die so alles quasselt - einfach herrlich :beifall:
 
Hallo,
ich bin etwas ratlos.Wie kann ich denn die Videos sehen.Was muß ich anklicken.
Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,
du musst das kleine Dreieck anklicken, entweder ganz links unten in der Ecke oder das in der Mitte des Bildschirms :).
 
Liebe Margaretha - ich habe es ganz deutlich gehört :
Lottchen hat gesagt "Mutter geht Fußball" !
Hat der Bundesjogi Dich etwa als Ersatz für Thomas Müller aufgestellt ? :D

Ich freue mich so für euch, daß Lotti wieder ganz obenauf ist !
Jetzt muß es die kleine Mara auch noch schaffen ! :traurig:
 
Duschen oder Fussball - das ist die Frage. Nur Margareth oder Lottchen können uns eine Antwort geben. Wer von Beiden ist wohl der schnellere?
 
Liebe Margaretha und Lotte!
Schön,das es Lotte gut geht und und hoffe,das es auch mal so bleibt.
Lese hier ja immer mit.
 
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich jetzt Bilder hochladen kann? Anhänge verwalten finde ich hier nirgends. Im voraus bereits herzlichen Dank.

Viele Grüsse
Margaretha
 
Hallo Margaretha,

es ist schön zu sehen wie wunderbar es deiner Lotte momentan geht und hoffe dies hält auch lange an

Wenn du Bilder hochladen möchtest musst du unten rechts auf den Button Erweitert klicken wenn du auf das Thema antwortest, dort erscheinen dann auch die Anhänge

Gruß

Boracay
 
Hallo Boracay,

danke für Deine Antwort. Scheinbar bin ich zu dämlich. Die Dateien sind auch erschienen, ich habe das Bild ausgesucht und dann auf Hochladen geklickt. Dann dreht sich oben rechts das Rädchen und nach einiger Zeit sagt er mir, dass es fehlgeschlagen ist. Magst Du mir vielleicht sagen wo ich klicken muss? Habe schon jetzt herzlichen Dank.

Viele Grüsse
Margaretha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.098
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.239
Wildvogel
Wildvogel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben