Die Voliere ist fertig

Diskutiere Die Voliere ist fertig im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, die Voli ist vor ein paar Wochen fertig geworden. Die Papageien und Wellis fühlen sich dort sehr wohl, nur ich weiß nicht wie ich...
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,

die Voli ist vor ein paar Wochen fertig geworden.
Die Papageien und Wellis fühlen sich dort sehr wohl, nur ich weiß nicht wie ich Bilder hochladen kann. :(
Sonst würde ich sie euch gerne zeigen.
 
Hallo Finkensittich,

Du gehst auf den blauen Button links unten antworten dann rechts erweitert klicken
dann bist Du da wo man Smylies und Fotos einfügen kann.
Scrolle nach unten da klickst Du auf Anhänge verwalten dann durchsuchen.
Nun bist Du auf deiner Festplatte und kannst die Bilder hochladen.
Nur solltest Du sie vorher verkleinern.
Wie man große Bilder hochlädt weiß ich auch nicht...leider..
Bin auf die Voliere auch schon gespannt:)
 
Hier erst mal ein Test:
 

Anhänge

  • P1050466.jpg
    P1050466.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 192
  • P1050474.jpg
    P1050474.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 177
  • P1050380.jpg
    P1050380.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 187
  • P1050456.jpg
    P1050456.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 176
  • P1050449.jpg
    P1050449.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 166
die ist ja aus Holz!!!!! Zernagen die die nicht auf der stelle
 
Die andere Frage ist, ob die Kesseldruckimprägnierung nicht schädlich für die Geier ist...
 
Ne, das Holz zernagen die nicht.



Was meinst du? :huh:


Kesseldruckimpregiertes Holz is praktisch mit Impregniermittel durchtränkt,damit man eine möglichst lange Haltbarkeit erreicht,und das Holz nicht so schnell verottet.Leider is das Mittelchen ned so gut für die Geier.(giftig)

In so eine Voliere solltest du keine Holznagenden arten setzen,oder in deinem Fall zumindest genug alternativen anbieten,weicheres unbehandeltes Holz.
 
Hallo ,
als wir letztes Jahr unsere AV gebaut haben habe ich dem Verkäufer im Bauhaus gesagt ,das das Holz für eine Papageien Voliere sein soll,er hat mir dann unbehandeltes Holz verkauft.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden ,auch wenn das Holz nicht so lange hält,aber ich will ja nicht das die Vögel krank werden.
Sie nagen zwar auch am Holz ,aber sollen sie doch,dann kommen neue Latten dran.
 
Hallo Finkensittich,

ich konnte das nicht so richtig erkennen und frage darum mal nach: habt Ihr oben alles offen oder ist das noch irgendwie durch Kunststoff geschützt gegen Greifvögel, Katzen, die oben auf der Voli landen bzw. raufklettern?
 
Hallo,

Nachdem ich gestern die Voliere anschauen durfte,muß ich sagen sie ist wirklich gelungen,nicht angenagt,teilweise überdacht...die Maxis und die Wellis fühlen sich sehr wohl und sind frech ohne ende:zwinker:.
Da habt Ihr Euch wirklich viel Mühe gegeben.
Danke nochmal für die nette Einladung.

LG Bettina
 
Thema: Die Voliere ist fertig
Zurück
Oben