Taube?

Diskutiere Taube? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-) ist das hier eine Taube? wenn ja welche? die ist seit stunden...
N

nati94

Neuling
Beiträge
6
hallöchen

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-)

ist das hier eine Taube? wenn ja welche?
die ist seit stunden schon in unserem garten...hat kein fussring od etwas ähnliches ist aber kaum scheu.....kann man etwas tun? oder soll ich sie einfach lassen...?

danke für euere hilfe

(ist kein super foto)

http://i30.tinypic.com/1058845.jpg
 
Hi,

das ist eine Türkentaube.

Tina
edit: 'Unsere`hier sind schon sehr scheu. Vielleicht ist die bei euch erschöpft. Stell ihr doch mal einen Teller Wasser hin.
 
wasser hat es schon lange....sie hat ein paar körner erwischt die von unseren meerschweinchen waren.....
komisch finde ich das sie fast 5h schon bei uns ist...aber verletzt ist sie nicht...
ich hoffe nur nicht das meine katzen sie erwischen....
dankeschön für deine hilfe :-)
 
Könnte es nicht auch eine Lachtaube aus einer Voliere sein, wenn sie so wenig scheu ist? Schau mal ins Ziertaubenforum hier unten.
Dann solltest Du nämlich versuchen sie in einen aufgestellten Käfig oder so zu locken.
 
Ich würde auch sagen das es eine Lachtaube ist , eine Türkentaube müsste meines erachtens dunkler sein !!!
Außerdem meine ich eine leichte Scheckung an den Flügeln zu erkennen !!!

mfg Alex
 
die sieht aus wie die Türkentauben die bei uns immer rum fliegen.
 
Thema: Taube?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
207
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T
Zurück
Oben