Bitte mitvoten =)

Diskutiere Bitte mitvoten =) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Der Österreichische Fressnapf hat einen Tierfoto wettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting. Natürlich hab ich meine Grauen...
W

Whoa

Mitglied
Beiträge
31
Hallo

Der Österreichische Fressnapf hat einen Tierfoto wettbewerb.
Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting.
Natürlich hab ich meine Grauen eingesendet. Bitte votet für uns mit =)
Danke schonmal


http://www.fressnapf-star.at/?uploaded=5061


lg steffi
 
da kann man ja nur mitmachen, wenn man bei Facebook registriert ist :k

Schade, so fällt mein Voting aus
 
Och ich habe Facebook aber wenn ich auf den Link klicke kommen nur Hundefotos? Ist denn der Vogelwettbewerb schon durch?
 
Also nach 10min "weiter" klicken hab ich einen Grauen gefunden. Gero beim baden ist er das?
 
Hallo

danke fürs probieren. macht nix wenns nicht geht ;)
@bloodyhell nein leider nicht drunter steht coco und sugar =)

naja wenns nix wird auch nicht tragisch aber so ein foto shooting wär schon cool

lg steffi
 
Hallo Steffi, du hast den Link von deinem Upload gepostet der funktioniert bei anderen nicht. Suche nochmal deinen Eintrag und poste den Link dann neu.
 
Hallo

der geht nur wenn du bei facebook bist glaub ich

lg
 
Thema: Bitte mitvoten =)
Zurück
Oben